Danke für die Frühkarotten-Antworten (mT)
vielen leiben Dank für die Antworten. Ich habe es gewagt, ich habe Franzi eines der Werbe-Gläschen von Hipp angeboten. Zuerst hat sie mich nur mit GAAAANZ großen Augen angeguckt so nach dem Motto "Mama was soll das denn???". Dann hat sie langsam alles mit der Zunge wieder rausgeschoben. Da in einem Buch stand, man solle die Händchen nicht festhalten und Mama ja alles tut, was sie gelesen hat, hat sie sich irgendwann den Löffel geschnappt, damit rungefuchtelt und ihn dann quer durch´s Zimmer geschleudert. Gottlob aufs Parkett und nicht auf den Teppich. Danach hat sie sich die Händchen an Ihrer Strumpfhose und an der Babywippe abgewischt und die Mahlzeit für beendet erklärt. Und bei allem hat sie gestrahlt wie ein Honigkuchenpferd.
Ich brauch mir also keine Sorgen wegen Allergien machen, von den Karotten kam garantiert nichts in ihrem Magen an ;-)))).
Auf ein Neues morgen!!!
GLG Andrea mit Grinsebacke Franzi
Re: Danke für die Frühkarotten-Antworten (mT)
oh oh...auf ein neues dann...klappt bestimmt irgendwann...Also ich halte die Händchen auch nicht fest, sondern lege den Linken Arm auf ihren Oberkörper so das die Ärmchen von ihr darunter liegen..so kommt sie auch nicht an den Löffel. Bloß vorhin hat sie es doch geschafft den Arm mal hochzuziehen..grmpf...Sie liegt beim füttern im Maxicosi, da sie diesen Klammergriff überhaupt nicht mag wo sie bei mir im Arm liegt, der eine Arm bei mir unter der Achsel nach hinten durch und mit meiner Hand den anderen Arm festhalten (wo sie mit dem Kopf auf dem Arm liegt die Hand versteht sich).
lg silke
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen