Danke für die Daumen
Das war heute in der Nacht total arg. ich bin gestern um 20 uhr schlafen gegangen. habe total gut geschlafen und als ich um ca ein uhr auf die Toilette gegangen bin, ohne Schmerzen einfach weil ich mußte. Da war auf einmal überall Blut. So wie eine Regelblutung, so stark. Da hatte ich echt einen Schock.
ich sofort ins Schlafzimmer und gefragt was ich nun machen soll. Mein Freund hat mich total beruhigt.
Da heute ja kein FA anwesend ist, wegen des blöden Fenstertags, bin ich dann auch die Klinik.
Die haben gemeint, das kann ein Hormonschupp gewesen sein. ich soll mich jetzt ein bißchen schonen.
Danke für Eure Daumen.
Alles Liebe und weiterhin alles Gute wünsch ich uns allen.
Anita
Re: Danke für die Daumen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen