Danke für die Daumen
Das war heute in der Nacht total arg. ich bin gestern um 20 uhr schlafen gegangen. habe total gut geschlafen und als ich um ca ein uhr auf die Toilette gegangen bin, ohne Schmerzen einfach weil ich mußte. Da war auf einmal überall Blut. So wie eine Regelblutung, so stark. Da hatte ich echt einen Schock.
ich sofort ins Schlafzimmer und gefragt was ich nun machen soll. Mein Freund hat mich total beruhigt.
Da heute ja kein FA anwesend ist, wegen des blöden Fenstertags, bin ich dann auch die Klinik.
Die haben gemeint, das kann ein Hormonschupp gewesen sein. ich soll mich jetzt ein bißchen schonen.
Danke für Eure Daumen.
Alles Liebe und weiterhin alles Gute wünsch ich uns allen.
Anita
Re: Danke für die Daumen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen