Suchen Menü

Danke für die Beikost-Antworten und...

... heute hab ichs nochmal mit Möhren und Kartoffeln versucht (mit etwas Pastinake noch drin).
Und siehe da, er hat immerhin so 100g etwa verputzt.
Mit dem zwischedurch trinken wie manche sagten, ist das etwas schwierig bei ihm, weil er nicht aus der Flasche und nicht aus der Trinklerntasse trinkt.
Und ihn mit dem verschmierten Mund zwischendurch an die Brust legen, neeeeeee!
Aus einem Glas trinken würde auch nicht klappen, weil er einfach nicht schluckt, wen er nicht selbst saugt. Ich habe eine Trinklernflasche die ist nicht auslaufsicher und da tropft dann langsam was raus, das lässt er so aus dem Mund rauslaufen.
Ich glaube jetzt, dass er das Hühnchen nicht mochte, was ich ihm die letzten 2 Tage druntergemischt habe.
Oder dass die Verdauung ihn quälte, denn heute morgen hatte er seit 3 Tagen das erste Mal wieder Stuhlgang, sonst hat er täglich einmal.
Das hat ihn vielleicht gedrückt.
Mal abwarten, wie es weitergeht.
Vielen Dank für eure Antworten.
GGGLG Nici
Bisherige Antworten

Re: Danke für die Beikost-Antworten und...

hi nici! nochmal ich!
ich würde, wenn er schlechte verdauung hat, die möhren ganz weglassen. bei uns war es mit möhre auch übel mit der verdauung. karoffel mit blumenkohl ist stuhlregulierend und kartoffelüree mit mais und bio-pute bei uns der hit. und mit dem stuhlgang klappts wieder super.
karotte stopft halt.
wirst schon seine lieblingsspeise finden :-)
glg
ilka

Re: Danke für die Beikost-Antworten und...

hi ilka,
eigentlich hat er die letzten tage gar keine möhren bekommen, weil er die am Anfang nicht mochte, sondern nur Blumenkohl und Kartoffeln, Möhren hab ich heute zum ersten Mal wieder getestet.
Also daran kanns nicht liegen. :-)
GGLG Nici
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen