Suchen Menü

Danke für die Antworten wegen Rabenmama!

Hallo nochmal!
Also ich mußte ja feststellen, dass viele es mit den Lütten so machen, wie ich. Das beruhigt mich doch! Und wenn es nicht zu heiß oder zu kalt ist, werde ich Annika auch weiterhin bei kurzen Wegen im Auto lassen.
Ich kann aber auch gut verstehen, dass manche ihre Lütten nicht alleine im Auto lassen. Manchmal habe ich eben auch Angst, dass etwas passiert und nehme Annika auch für kleine Wege mit raus.
GLG Alex + Annika *22.10.2003
Bisherige Antworten

Re: Danke für die Antworten wegen Rabenmama!

Hi Alex!
Also das mach ich auch mit dem im Auto lassen, wenn es wirklich kurz ist. Bei uns kann man z.B. vor der Post parken und kurz reinhüpfen. Wenn Silvana schläft, lasse ich sie immer im Auto, denn Sitz rausnehmen, mit reinschleppen (neben eventuellen Päckchen *schwitz*) und wieder rausschleppen und anschnallen dauert im Endeffekt viel länger, als wenn ich nur kurz selber reinhüpfe. Hab sie bisher auch nie weinend vorgefunden. Manchmal ist sie aufgewacht und schaut umher. Aber muß ja jeder selber wissen und ich würde da niemandem reinreden. Beim ersten Kind war ich auch noch viel vorsichtiger.
GLG
Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen