Suchen Menü

Danke für Eure tollen Tips & Antworten! ot LG

Bisherige Antworten

Hee, Guten Morgen!

Was macht Deine kleine Schlafverweigerin?
LG Conny

Re: Hee, Guten Morgen!

Oha, sie hat gschlafen, von 22 bis 4 Uhr. Gnade, danke Emmi *gg*
Nachher mehr, ich muß sie umziehen und mitschleppen. Stefan ist heut früh nicht da :-(
LG Samira

Na dann viel Spaß!
Ist doch schon mal ein Fortschritt!!!
GGGLG Conny

Sooooo, also ich glaub der Fencheltee, mit dem mach ich die Fläschchen, wirkt wunder.
Conny sie schläft!!!!! *freu*
Gepupst hat sie heut auch schon wie eine wilde, noch darf sie das *gg*. Ich hoffe, es wird langsam besser, sie ist ja völlig übermüdet und aufgedreht gewesen. Arme Maus!
Wie gehts eigentlich Leon? Immer noch falschherum in Mamas Bauch?? Und wie geht es Mama??
LG Samira 6 Emilie, 2w2t

hi Samira!
Na, das sind ja mal gute Nachrichten! In meinem Profil findest Du ein schönes neues US Bild.. *g* Und klein Leon bekommt am Sonntag die Zigarre. *seufz*
Mir tut die Lippe weh und auch sonst bin ich heute ein bissel gnatschig. Ist alles voll lästig heute!
LG Conny

Hallo süße,
wir waren heut bei IKEA in Salzburg, der hat da neu aufgemacht. Mensch, hab ich ein Engelchen *gg*
Bis jetzt hat sie geschlafen, sooooo lieb!!
Schönes US Bild, sehr "eindrucksvoll" *lach*. Mensch das ist ja mist, das sich Leon nicht von allein dreht. ICh hoffe, die ganze Tortour nützt auch was und er dreht seinen Dickschädel in die richtige Richtung!!
Gnatschig sein kenn ich. Die letzten Wochen solltest Du genießen, aber mir ging auch alles auf den Keks. Versuch es zumindest, zu genießen. ´
Ja, sonst ist alles wieder im Lot bei uns. Zum Glück, die letzten Wochen waren schwer genug....
LG Samira & Emilie, 2w2t
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen