Danke für Eure tollen Tips & Antworten! ot LG
Hee, Guten Morgen!
LG Conny
Re: Hee, Guten Morgen!
Nachher mehr, ich muß sie umziehen und mitschleppen. Stefan ist heut früh nicht da :-(
LG Samira
Ist doch schon mal ein Fortschritt!!!
GGGLG Conny
Conny sie schläft!!!!! *freu*
Gepupst hat sie heut auch schon wie eine wilde, noch darf sie das *gg*. Ich hoffe, es wird langsam besser, sie ist ja völlig übermüdet und aufgedreht gewesen. Arme Maus!
Wie gehts eigentlich Leon? Immer noch falschherum in Mamas Bauch?? Und wie geht es Mama??
LG Samira 6 Emilie, 2w2t
Na, das sind ja mal gute Nachrichten! In meinem Profil findest Du ein schönes neues US Bild.. *g* Und klein Leon bekommt am Sonntag die Zigarre. *seufz*
Mir tut die Lippe weh und auch sonst bin ich heute ein bissel gnatschig. Ist alles voll lästig heute!
LG Conny
wir waren heut bei IKEA in Salzburg, der hat da neu aufgemacht. Mensch, hab ich ein Engelchen *gg*
Bis jetzt hat sie geschlafen, sooooo lieb!!
Schönes US Bild, sehr "eindrucksvoll" *lach*. Mensch das ist ja mist, das sich Leon nicht von allein dreht. ICh hoffe, die ganze Tortour nützt auch was und er dreht seinen Dickschädel in die richtige Richtung!!
Gnatschig sein kenn ich. Die letzten Wochen solltest Du genießen, aber mir ging auch alles auf den Keks. Versuch es zumindest, zu genießen. ´
Ja, sonst ist alles wieder im Lot bei uns. Zum Glück, die letzten Wochen waren schwer genug....
LG Samira & Emilie, 2w2t
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen