Suchen Menü

Danke für Eure Sonnenschutz-Antworten...

Morgen oder übermorgen wird ein Schirmchen gekauft, jawoll!
Und, Helen, danke für den Tipp, den Schirm erst auszuprobieren. Am besten nehme ich Kind und Kinderwagen gleich mit und mache einen Vororttermin, dann kann wohl nicht mehr viel schief gehen ;-)
LG Josephina mit Constantin 6m8t, der sich schon tierisch darauf freut, bald keine kleinen schwarzen Pünktchen mehr sehen zu müssen :-)))
Bisherige Antworten

Re: Danke für Eure Sonnenschutz-Antworten...

Da fällt mir noch gerade ein... Das mit dem Ausprobieren würde ich auch machen, denn ich habe noch 2 oder 3 Sonnenschirmchen auf dem Speicher liegen, die auf gut Glück gekauft wurden und irgendwie gar nicht ihren Zweck erfüllen. Aber sicher willst Du ein Muster haben,w as zu Eurem Wagen paßt, oder? Sonst würde ich sie mal knipsen - ist aber eher blau-bunt.
LG
Tina

Hallo Tina,
ich weiß nicht, ob das passt: Unser Wagen ist dunkelblau/beige. Ein bisschen passend hätte ich es schon gerne. (Habe auch heute die Schuhe mit den schwarzen Sohlen nicht zum dunkelblauen T-Shirt angezogen *ggg*.) Wenn Du meinst, dass das geht, gucke ich mir gerne mal ein paar Werbebilder an ;-)
LG Josephina

Ach soooo! Dann sieht es ja gar nicht so schlecht aus. Ich dachte nur, weil Du was von "kleinen schwarzen Pünktchen sehen" geschrieben hast, daß Euer Wagen etwas mit schwarz wäre *ggg*. Ich schau gleich mal nach und knipse mal.
LG
Tina

Oh ja, bin gespannt!
Falls ich erst morgen antworte: Ich habe gerade ein bis zwei Schlucke Wein getrunken und bin jetzt sooo müde - wahrscheinlich gucke ich gleich mal, wo mein Bett steht ;-)
Ach so, nee, ich meinte übrigens die schwarzen Pünktchen, die man vor Augen hat, wenn man zu lange ins Licht starrt. Da habe ich mich ja wohl wieder superklar ausgedrückt... *g*
LG Josephina

Ach sooooooo - hihihii...
Na dann gute Nacht! Da schläfst Du sicher fein!
LG
Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen