Suchen Menü

Danke für Eure Antworten wg. Nahrungsverweigerung.

Huhu,
leider hat Clara bis auf ein paar Schlucke immer noch nichts getrunken. Ich habe versucht, sie im Dunkeln zu stillen und auch nochmal, ihr die Flasche (sowohl mit MuMi als auch mit Aptamil) zu geben, aber an der Brust hat sie ein paar Mal gezogen und aus der Flasche 20 ml getrunken. Im Moment schläft sie und ich will sie auf keinen Fall wecken, ich hoffe inständig, dass sie in ein oder zwei Stunden so richtig Hunger hat und dann endlich mal richtig trinkt. Ich hab echt keine Ahnung, was los ist, wir haben dieses Problem öfter, aber komischerweise immer erst ab nachmittags. Nachts und vormittags trinkt sie immer ohne Probleme. Vor ein paar Wochen war es mit ihr auch total schlimm, da hat sie einmal 16 Stunden lang gar nichts getrunken!!! Wir wollten schon in die Kinderklinik fahren und auf dem Weg dorthin hatte ich sie dann nochmal angelegt und auf einmal hatte es dann geklappt. Naja, ich werde morgen berichten, wie es gelaufen ist.
Wenigstens haben mein Mann und ich uns nach einigen Tränen meinerseits wieder versöhnt. Ist echt alles Mist heute...
Seufz und LG von Franzi und einer tiefschlafenden Clara
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen