Suchen Menü

Danke für Eure Antworten wegen dem Abstillen...

Hallo Ihr Lieben,
danke für Eure vielen Antworten auf meinen Beitrag letzte Woche. Leider konnte ich nicht direkt darauf antworten, weil dann kurz danach unser Kästchen, was uns den Zugang ins Internet ermöglicht (keine Ahnung, wie man das Ding nennt) zusammengebrochen ist. Einige Tage waren wir offline, danach hat mein Mann das glücklicherweise wieder in den Griff bekommen...
Naja, wie auch immer, ein kurzer Bericht der Lage: ich stille nun wieder alle Mahlzeiten, habe aber zusätzlich begonnen, Mittags Frühkarotten zu geben. Erhoffe mir, auf dem Wege der Beikost dann so peu a peu abzustillen, da Svea die Flasche partout nicht nimmt. Wir haben verschiedene Sauger getestet, daran liegt es aber nicht, ihr schmeckt wohl einfach die Milch nicht. Muttermilch trinkt sie nämlich problemlos aus der Flasche... Naja, da ich mich gesundheitlich nicht ganz so top fühle, hatte ich halt den Wunsch, abzustillen, aber ich denke, ich werde mir jetzt einfach mehr Ruhepausen gönnen, wenn ich sie brauche, mehr essen, und dann klappt das mit dem Stillen schon noch länger.
Danke fürs Zulesen und eine gute Nacht,
Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen