Suchen Menü

Danke für Eure Antworten!!! m.T. (Babymassage)

Hallo,
erstmal danke für die Tips. Aber was soll ich sagen? Mein süßer Sohn hat die Babymassage in vollen Zügen genossen, war ja heute das erste Mal. Danach habe ich ihn gestillt, er ist friedlichst eingeschlafen und war die ganze Rückbildungsstunde lang ein absolutes Musterbaby - *amKopfkratz*... Hier zu Hause dann auch alles paletti, genug getrunken, um wieder friedlich, bis auf ein paar Minuten, während eines ausgedehnten Spaziergangs im Kiwa zu schlafen. Gleich anschließend war ich sogar noch einkaufen-kein Mucks von Anton. Jetzt liegt er hier auf dem Sofa und schläft immer noch (und ich laufe gleich über...)
Hurra, was für ein wunderschöner Sonnentag mit einem fröhlichen Anton, der heute keinen geplagten Eindruck macht. Babymassage war auch für mich ganz toll, ich glaube, wir konnten uns in diesem Rahmen beide sehr gut aufeinander konzentrieren. Werde ich heute vor'm Schlafengehen nochmal mit ihm machen. Bin auch gespannt, wie die Nacht wird, wenn er heute tagsüber so viel geschlafen hat?
Das wollte ich mal kurz erzählen, damit nicht immer nur die stressigen Seiten im Vordergrund stehen, aber ich lieb' ihn so oder so! Liebe Grüße von Nic & Anton, 8w 3t
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen