Danke für Anworten wegen Brei und noch eine
Sind die Zusammensetzungen bei den Möhrenbreichen von Hersteller zu Hersteller unterschiedlich oder ist das immer das gleiche? Ich möchte nicht unbedingt von jedem Möhrchen kaufen und dann feststellen, dass Marla nichts davon verträgt :O/
Danke
winke winke
Tina mit Pavianhintern Marla
Re: Danke für Anworten wegen Brei und noch eine
Hmmm gute Frage..also eigentlich haben alle Möhrchen, Wasser drin...ich hab aber lieber Alnatura genommen, besonders Möhren mit Kartoffeln, weil mehr Kartoffelanteil und weniger Möhrenanteil drin ist wie bei Hipp und Alete. Alnatura ist ja dm bekommst du aber auch woanders..musste mal auf die Homepage von denen gehen ansonsten.
Nimm doch Pastinaken. Ist auch eine Form von Möhren und süßlich mit leichtem geschmack Petersilie..also so ein Mix von Möhren und Petersilie vom Geschmack halt...
lg silke
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen