Danke für Antworten wegen PEKIP...
vielen Dank für Eure aufmunternden Worte für mein Posting gestern. Ich werde es nochmal probieren und mit Marla wieder hin gehen. Allerdings ist nächste Woche vorher U4, da weiß ich noch nicht, wie sie drauf ist. Ich werde auf jeden Fall berichten!
Danke
winke winke
misspluesch mit Marla
Re: Danke für Antworten wegen PEKIP...
Ich wollte jetzt auch noch dazu sagen, daß es mit Jessica (jezt 20 Monate alt) ähnlich war am Anfang.
Laß Ihr Zeit, zieh sie nicht unbedingt ganz aus, wenn ihr das noch nicht behagt...
Wenn sie etwas größer ist und die Umgebung wiedererkennt wird sie einen riesen Spaß daran haben! In unserer Gruppe waren wir 8 Babys+Mamas und ALLE waren nach wenigen Wochen Feuer und Flamme. Was natürlich auch auf die Leiterin ankommt...
Heute ist Jessica motorisch so sicher, daß ich nicht umhin komme, das auch dem Pekip zuzuschreiben.
Mit Vanessa fange ich demnächst auch an. Alle anderen Kurse (Babyschwimmen, Babymassage) waren damals nicht wirklich wichtig, die fallen diesmal flach. Auf Pekip werde ich auf keinen Fall verzichten.
Liebe Grüße
Kueken
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen