Suchen Menü

Danke für Antworten wegen PEKIP...

Hallo,
vielen Dank für Eure aufmunternden Worte für mein Posting gestern. Ich werde es nochmal probieren und mit Marla wieder hin gehen. Allerdings ist nächste Woche vorher U4, da weiß ich noch nicht, wie sie drauf ist. Ich werde auf jeden Fall berichten!
Danke
winke winke
misspluesch mit Marla
Bisherige Antworten

Re: Danke für Antworten wegen PEKIP...

Hi Du!
Ich wollte jetzt auch noch dazu sagen, daß es mit Jessica (jezt 20 Monate alt) ähnlich war am Anfang.
Laß Ihr Zeit, zieh sie nicht unbedingt ganz aus, wenn ihr das noch nicht behagt...
Wenn sie etwas größer ist und die Umgebung wiedererkennt wird sie einen riesen Spaß daran haben! In unserer Gruppe waren wir 8 Babys+Mamas und ALLE waren nach wenigen Wochen Feuer und Flamme. Was natürlich auch auf die Leiterin ankommt...
Heute ist Jessica motorisch so sicher, daß ich nicht umhin komme, das auch dem Pekip zuzuschreiben.
Mit Vanessa fange ich demnächst auch an. Alle anderen Kurse (Babyschwimmen, Babymassage) waren damals nicht wirklich wichtig, die fallen diesmal flach. Auf Pekip werde ich auf keinen Fall verzichten.
Liebe Grüße
Kueken
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen