Danke für Antworten "Stillen und Abnehmen"
jetzt erst mal gegen das (bewusste) Abnehmen entschieden. Ich
esse z.Z. viel mehr als normal, nehme aber nicht zu, ich denke,
mein Körper braucht Energie (kriegt ja kaum Schlaf und muss viel
Milch produzieren). Außerdem habe ich ja mein
Vorschwangerschaftsgewicht schon längst wieder, will halt nur
wieder meine Figur von Anfang 20 haben ;-).
Aber ich schätze mal, das klappt nicht mehr.
LG, Kerstin
Re: Danke für Antworten "Stillen und Abnehmen"
mmmhhh ich bin jetzt Mitte 20 und will meine Figur von Ende Teenie-Zeit *lach*. Ich habe mein Gewicht vor der Schwangerschaft noch nicht wieder, aber trotzdem passen bis auf 2 Hosen wieder alle und das ist z. Zt. ok. Bewusst abnehmen ist bei mir wg. der Milch nicht drin (leider Gottes feststellen müssen *ggg*), aber eine gute Freundin hat mir gesagt, dass sie das gleiche Problem hatte und nach dem Abstillen jetzt weniger als vorher wog... Naja Hoffnung muss man ja immer mal haben *ggggg*
Ich denke, dass ich dann schon noch mal die Chance habe, mein Gewicht von damals wiederzubekommen, aber mein Becken wird wohl ewig gezeichnet bleiben....aber bei dem Ergebnis- GERNE ! *ggggg*
LG Vera
Re: Danke für Antworten "Stillen und Abnehmen"
so richtig Abnehmen wuerde ich auch nicht. Ich glaube, da bleibt auch auf Dauer die Milch weg. Aber versuch doch einfach gesund zu essen und Dich viel zu bewegen. Auf diese Weise habe ich jetzt in den letzten 6 Wochen 4 kg abgenommen *freu*. Die Bewegung macht echt wahnsinnig viel aus.
LG Fiona mit Savannah *06.11.03
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen