Suchen Menü

Danke für Antworten "Stillen und Abnehmen"

Ist schon ein paar Tage her, dass ich gefragt habe. Ich hab mich
jetzt erst mal gegen das (bewusste) Abnehmen entschieden. Ich
esse z.Z. viel mehr als normal, nehme aber nicht zu, ich denke,
mein Körper braucht Energie (kriegt ja kaum Schlaf und muss viel
Milch produzieren). Außerdem habe ich ja mein
Vorschwangerschaftsgewicht schon längst wieder, will halt nur
wieder meine Figur von Anfang 20 haben ;-).
Aber ich schätze mal, das klappt nicht mehr.
LG, Kerstin
Bisherige Antworten

Re: Danke für Antworten "Stillen und Abnehmen"

Hallo Kerstin,
mmmhhh ich bin jetzt Mitte 20 und will meine Figur von Ende Teenie-Zeit *lach*. Ich habe mein Gewicht vor der Schwangerschaft noch nicht wieder, aber trotzdem passen bis auf 2 Hosen wieder alle und das ist z. Zt. ok. Bewusst abnehmen ist bei mir wg. der Milch nicht drin (leider Gottes feststellen müssen *ggg*), aber eine gute Freundin hat mir gesagt, dass sie das gleiche Problem hatte und nach dem Abstillen jetzt weniger als vorher wog... Naja Hoffnung muss man ja immer mal haben *ggggg*
Ich denke, dass ich dann schon noch mal die Chance habe, mein Gewicht von damals wiederzubekommen, aber mein Becken wird wohl ewig gezeichnet bleiben....aber bei dem Ergebnis- GERNE ! *ggggg*
LG Vera

Re: Danke für Antworten "Stillen und Abnehmen"

Hallo Kerstin,
so richtig Abnehmen wuerde ich auch nicht. Ich glaube, da bleibt auch auf Dauer die Milch weg. Aber versuch doch einfach gesund zu essen und Dich viel zu bewegen. Auf diese Weise habe ich jetzt in den letzten 6 Wochen 4 kg abgenommen *freu*. Die Bewegung macht echt wahnsinnig viel aus.
LG Fiona mit Savannah *06.11.03
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen