Suchen Menü

Danke für Antw. wg.Milch - sind ja alle Varianten

... vertreten! Von Pre- bis 2er-Milch alles dabei :-)))
Da ich ja nur hin und wieder ihm mal ein Fläschchen geben werde, denke ich das auch alles o.k. ist und ich nix falsch machen kann. Werde mich für die goldene Mitte, die 1er-Nahrung entscheiden *ggg*.
Gehe jetzt gleich mal einkaufen... Noch einen tollen sonnigen Tag für alle - ist das nicht schööööön?????
GGGGLG Sabine mit Leroy und nackigen Beinchen :-)))
Bisherige Antworten

und welche Marke?

huhu Sabine, ich denke auch, die 1er ist ok. Vor allem sättigt die vermutlich auch etwas mehr als eine dünne Pre-MIlch...willst ja nicht andauernd im Biergarten was "hinterherschieben". Hast du dich schon für eine Marke entschieden?? Ich bin Milupa-Fan und füttere Milumil.
Grüßle Jacqui

Re: und welche Marke?

hmmm, wegen der Marke werde ich wahrscheinlich ratlos vor dem Regal stehen und mich dann für die sympathischste Aufmachung der Verpackung entscheiden - aber erst nach 20minütigen grübeln *gggg*
Aber wenn Du sagst, Milumil ist o.k., beschleunigt das jetzt mal mein Einkaufstrip um ein vielfaches, nehm die dann einfach - sollte ich mich doch anders entscheiden, gebe ich nochmal Bescheid!!!
Bzw. hat Toyota nicht geschrieben, Milumil würde dick machen? Da frag ich sie gleich mal, ob das ein Spaß war oder wie das gemeint war. Hat die Milch von den verschiedenen Marken unterschiedliche Kalorienzahlen????!!?
GGGLG Sabine

lach ich weiß auch nicht, wieso das Gerücht herrscht, mIlumil macht dick. Die Kalorienzahl und auch der Fettgehalt der Nahrung ist nahezu bei allen Milchs identisch. Irgendwelche Leute setzen solch ein Gerücht in die Gegend ohne irgendwelchen logischen Zusammenhänge,wieso die MIlch dicker machen soll als andere. Für mich ist das hausgemachter Blödsinn, mir ist Milupa sehr sympathisch, weil die auch wirklich sehr viel Spezialnahrungen anbieten für die ganz kleinsten, Frühgeburten etc.....ich denke mal, dieser Säuglingsmilchhersteller weiß schon was Sache ist.
Grüßle Jacqui

super - ist gelaufen wie erwartet...

Hi Jacqui,
tja, wie ich schon vermutet habe, stand mit großen Augen vor dem Regal und wußte nicht, was ich kaufen soll... :-))) es gab noch eine angedotzte Packung Milumil, die ich erst nehmen wollte, dann ist mir aber Aptamil von Milupa in die Hände gefallen und da stand groß "nach dem Stillen" drauf - und das hat dann zum Kaufentscheid gereicht...
Ist das auch o.k.???
Bin nämlich gerade am Überlegen, ob ich nochmal hinfahren soll und das Umtauschen.... ohje, diese "Entscheidungsfreudigkeit" ist ne Krankheit von mir *gggg*
Gruß Sabine

Re: super - ist gelaufen wie erwartet...

Sabine, Aptamil ist ok. Man sagt zu Aptamil " Es ist der Mercedes unter den Milchnahrungen" vom Preis her ist es das auf jedenfall. ;-). Nein, Aptamil ist ok, wird dein kleiner bestimmt gut vertragen. Wann kriegt er die erste Bottle damit? Berichte mal, wieviel er davon trinkt..und ob es ihm gut schmeckt......neugierige Grüße, Jacqui

*lach* typisch...

ist ja klasse, stimmt, auf den Preisunterschied habe ich gar nicht geachtet, dachte das gibt sich nicht viel... und das ich dann rein instinktiv das teuerste greife ist ja auch klar.... :-)))))))))))))))))
Ich berichte von seinem 1. Fläschchen mit Aptamil (Fläschchen mit MuMi nimmt er ja bereits schon sehr gut...) - Bis dann und nochmal Danke!!!!

hallo,also die meinung vieler ist das milumil dick macht!meine beiden kinder waren beide nicht gerade dünn,weiß aber nicht ob das wirklich daher kommt.meine freundin hat das auch zum stillen dazugefüttert (hat auch lange gestillt) und dieses kind ist spindeldürr (nicht mehr dünn),also....außerdem habe ich laaaange im internett geschaut und milumil war das einzigste wo ich keine negativen schlagzeilen (pvc im pulver,oder ähnliches) gefunden habe.die nahrungen haben unterschiedliche zusammensetzungen und kalorienzahlen.aber ehrlich,man hört viel...zb beba soll blähen...milumil macht dick....humana hast du sicherlich mitbekommen....alete...bla bla
also ich habe zwei prachtkinder*ggg*
viel spaß beim einkaufen
liebe sonnige grüße toyota

Hallöli!!
Wir haben Beba 1 und sind voll zufrieden!! Hatten vorher Aptamil und Jonas hat NUR noch gespuckt! Und das nicht wenig. Ich musste ihn ca. 5x am Tag komplett umziehen!
LG, Stephie mit Jonas

Re: Danke für Antw. wg.Milch - sind ja alle Varianten

wir haben pre von milsan, weil am billigsten ist.
benutzt noch nie, weil er die flasche verweigert :-)
lg katina

huhu Katina, habt ihr die Dose schon geöffnet??? Da ist die Milch nur 3 Wochen haltbar. Grüßle Jacqui

huhuuu... haben es eingefroren, da kannst du es länger aufheben :-)
grüße katina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen