Suchen Menü

Danke f. die Antworten wg. Kindergartenstress (mT)

Hallo Ihr lieben,
ich danke Euch für die Antworten - im Prinzip trefft Ihr fast alle meinen Nerv: ich denke eigentlich auch, dass der kleine weiter in den KiGa sollte. Platz machen und Konsequenzen tragen sollten hier sicher andere... *grrrr*
Ich treffe mich morgen mit meiner Freundin und werde Ihr da nochmal etwas Zuspruch leisten - vieleicht finden wir ja gemeinsam eine gute Strategie.
Ich halte Euch gern auf dem Laufenden.
GGLG ~Nahele~
Bisherige Antworten

Re: Danke f. die Antworten wg. Kindergartenstress (mT)

Hallo Nahele, hab gerade erst Dein Posting gelesen. Also ich würde den Kleinen auch nicht rausnehmen, für ihn wäre das wie eine Bestrafung...Auf der anderen Seite ist klar, dass Deine Freundin den Kleinen natürlich nicht mit ruhigem Gewissen hinbringt. Verzwickte Sache, aber die Konsequenzen müssen einfach die Erzieherinnen tragen und kann nicht zu Lasten der Kinder gehen.
Mal was anderes, hast Du meine mails bekommen? Hatte sie auch an Erik's Adresse geschickt! LG Ricky & Hendrik 22w5t

Re: Danke f. die Antworten wg. Kindergartenstress (mT)

Huhu,
jaaa, irgendwie hatte sich der dapperte Spamschutz von web.de verzettelt *grmpf* ...und ich hab Dir auch schon eine Mail geschrieben. :o)
Knddelgruß
~Nahele~
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen