Suchen Menü

Danke bezüglich Euer Antworten bzgl Herpes, aber

als ich das gelesen habe, ist mir ja gut schlecht geworden... Ist wirklich so ein Mist, hatte das auch Ewigkeiten nicht mehr und dann gerade jetzt. Hoffentlich ist da jetzt noch nichts passiert und ich hoffe, dass wenn irgendwas sein sollte, dann Fieber oder so was auftritt, dass ich auch irgendwas merke. Also ich meine, dass nicht ganz unbemerkt von statten geht und er irgendwelche Schädigungen hat!
So ein Mist, echt!!!! Gestern hat er unerwartet fast 7 Stunden ab nachmittags geschlafen, sonst kommt er immer alle 2 Stunden, wenn ich Eure Postings gestern gelesen hätte, hätte ich ihn wahrscheinlich geweckt oder wäre wahnsinnig geworden. Ähhh, das lange schlafen kann ja kein Anzeichen für irgendwas in diese Richtung sein???
LG Sabine, die sich gerade etwas verrückt macht...
Bisherige Antworten

nein. mach dir keine sorgen... O.T lg

Re: Danke bezüglich Euer Antworten bzgl Herpes, aber

Hi Sabine, vermutlich ist er jetzt wieder munter und froh drauf, na gut, er könnte ja jetzt auch schon wieder schlafen. Ich denke, man sollte bei Herpes zwar aufpassen, doch schlafen müssen die Kleinen trotzdem, schreien wenn sie Hunger haben und wenn es langweilig ist, wird er sich auch melden. Und trotzdem ist alles in Ordnung.
Ich wünsche Dir jedenfalls gute Besserung und möge es schnell vorbei sein, denn für Dich wird es ja sicher noch schmerzhaft, wenn das Zeusch wieder abheilt. Ich kenne es auch zu genüge und freue mich über jede Erkältung, die ohne Herpes abgeht. Ich drück uns allen die Daumen, dass es uns in den nächsten Wochen nicht zu oft erwischt, aber wenn doch, kriegen wir das schon alle hin. Schönen Abend und nur nicht verrückt machen!
LG Katchen und Nele (5W)

Re: Danke bezüglich Euer Antworten bzgl Herpes, aber

Hallo Katchen,
danke für Deine Aufmunterung, hatte mir echt Gedanken gemacht. Denke auch nicht, dass er was hat und wenn, weiß ich ja Bescheid, was es sein kann. Gestern hat er dafür fast gar nicht geschlafen, anscheinend hat er irgendwie "Vorgeschlafen"...
Einen schönen Tag und liebe Grüße
Sabine
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen