Suchen Menü

Danke @all für Eure Anteilnahme ;o)

Hach Mensch, surfe schon den ganzen Nachmittag im Netz und schau mir die BEL an. So eine Spontangeburt ist ja echt mit einem Risoko behaftet, also wir bleiben dann beim KS, wenn es wirklich nicht anders geht.
Hab ein Bild gefunden, wie die Indische Brücke ausschaut (Profil). Kann man sogar zur Not auch allein machen.
War vorhin so aufgeregt:
Den Überweisungsschein nach Salzburg bekomm ich nächsten Donnerstag. Heut war ich bei einer Hebi im KH, aber die hatte keine Zeit. Jetzt such ich mir noch eine Hebi, die moxt. Hoffentlich hilft es. Ich setze aber mehr Erfolg auf die äußere Wendung.... Die Erfolgsquote liegt bei 65 %. Danach würde ich gern die Geburt einleiten lassen, nicht das sich der kleine Dickkopf es sich anders entscheidet und sich wieder in BEL dreht.... *schulterzuck* dann wird es halt in Salzburg geboren ;o)
Sorry, das hier damit herhalten müßt, aber mein Mann ist noch auf der Gebirgsausbildung (irgendwo auf´m Berg -BW halt ;o)) und net daheim, sonst würde ich ihn jetzt zuschwafeln *gg*
LG Samira, 34+4
Bisherige Antworten

Magst Du vielleicht chatten zur BEL?

Re: Danke @all für Eure Anteilnahme ;o)

Weisst Du, in unserem Forum, ET von April-Juni 2002 damals gab es eine Frau, bei der hat sich das Kind wie bei Dir wieder in BEL gedreht kurz vor der Geburt, und danach von SELBST wieder zurück!!!!!! Wir konnten das alle fast nicht glauben, aber die Geburt verlief ganz normal, Köpfchen zuerst und so weiter, also gib die Hoffnung nicht auf! und bei einer Bekannten von mir hat sich das Kind während den Wehen in BEL gedreht, das kommt ultra-selten vor, ist aber höchst brisant...........also Du siehst, alles ist möglich!!!!!!!
nochmals viel Glück,
gglg, Lisa ET -46

Re: Danke @all für Eure Anteilnahme ;o)

Soll ich solange warten?? Das kann ich nicht ;o)

*grins*

vielleicht nicht so lange...*LOL*
glg, Lisa

Re: Danke @all für Eure Anteilnahme ;o)

Hallo Samira,
ist vielleicht ein schwacher Trost - meine Schwägerin hat ihr drittes
Kind in BEL geboren und es ging alles wunderbar. Der grosse
Unterschied dabei war, dass x Aertze und Spezialisten bei der
Geburt bereitgestanden sind - der Vater des Kindes hatte kaum
Platz im Kreisssaal.
Ich wünsche dir, dass das Kindchen sich moxen oder drehen lässt
und sich für eine normale Geburt entscheidet!
Liebe Grüsse, brigitte, 32+5

Re: Danke @all für Eure Anteilnahme ;o)

Hallo Samira!
Unter der indischen Brücke scheint ja jeder was anderes zu verstehen *verwirrtbin*. Mein FA hat mir zum Beispiel erklärt, dass es vollkommen ausreicht, sich einfach im Liegen was Festeres/ Dickeres (Stillkissen oder so) ins Kreuz zu stopfen - Hauptsache, die Gebärmutter wird leicht überstreckt und das Kind hat in derMitte/ oben nicht mehr so viel Platz. Die Verrenkungen auf deinem Profil-Foto würde ich keine 10 Sekunden durchhalten *grusel*. Ich wünsch dir einen belastbaren Partner *fg* und natürlich viel Erfolg bei deinen Bemühungen, den Nachwuchs wieder zum Drehen zu bewegen :-)
LG, Sonja
(32.SSW und seit letzter Woche endlich mit Kind in SL, ganz ohne Turnen - hoffentlich bleibts so!)

Re: Danke @all für Eure Anteilnahme ;o)

Hi Samira,
war heute gerade beim FA udn Marlon hat sich gedreht, von QL in --> BEL *heul*. Hab aber noch mehr Zeit als du, wobei ich oft gehört habe,d aß gerade beim 2. Kind mehr Zeit zum wenden vorhanden ist und die sich sogar kurz vor der Geburt noch drehen können. meine FÄ meinte bis zur 36. woche ist noch gar nix gesagt, gerade beim 2.. also mox mal schön und geb bericht ab obs was gebracht hat, weil ich das auch alles vorhab, falls er sich nicht in 3 wochen wieder dreht! ansonsten versuch ichs wohl spontan,w eil ein Kaiserschnitt für mich nur im Notfall in Frage käme. allerdings meinte die Ärztin es sei sehr vom gewicht abhängig, ob so oder so zu empfehlen sei. lg renate 30.SSW

Re: Danke @all für Eure Anteilnahme ;o)

Bin echt überrascht... Ich hatte immer so die landläufige Meinung, daß eine BEL-Spontangeburt mehr oder weniger unkompliziert zu machen ist, erst recht wenn man schon mehrfach entbunden hat... Aber man lernt halt nie aus *ggg*!!! Eine aus unserem Schwimmkurs hat übrigens ca. ZWEI Wochen lang indische Brücke täglich machen müssen, eh es geholfen hat.
Aber ich halte Dir auf jeden Fall die Däumchen!!!!
Viel Glück zur Wende
Tina

Re: Danke @all für Eure Anteilnahme ;o)

Na Du machst mir ja Mut *lach*
LG Samira, 34+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen