Danke-Männe hat bei unser KiÄ angerufen und....
Der Durchfall meine ich wird besser, aber sie fängt ja jetzt schon mit Brüllen nach 30ml an und nicht wie vorher bei an die 100ml. Sie hat jetzt zum Glück doch im ganzen 170ml getrunken aber hat dafür 1,5 Stunden gebraucht...ist doch auch nicht so toll die Milch sooo lange warm zu halten. Ich fahre nachher um 11 Uhr dann zu ihr hin. Ich hab schon volles vertauen in unsere KiÄ, aber man verzweifelt echt dran wenn die so erbärmlich weinen und schlecht trinken und Husten wie eine Dampflok.
Danke für euren lieben Worte...mir geht es jetzt schon wieder besser...kommt auch noch dazu das ich seit gestern mal wieder meine Periode hab..dann bin ich sowieso durch den Wind und empfindlicher...
lg silke
auch jillian gute besserung!! lg---------------<
Na dann drück ich feste die Daumen.....
GGGGGGGGGLG Daniela und Patricia 18w
Re: Danke-Männe hat bei unser KiÄ angerufen und....
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen