Suchen Menü

Danke-Männe hat bei unser KiÄ angerufen und....

soll auf jedenfall nachher noch reinkommen...die Nase hat ihr auch erzählt das ich schon voll am mitweinen bin..gggrrr...
Der Durchfall meine ich wird besser, aber sie fängt ja jetzt schon mit Brüllen nach 30ml an und nicht wie vorher bei an die 100ml. Sie hat jetzt zum Glück doch im ganzen 170ml getrunken aber hat dafür 1,5 Stunden gebraucht...ist doch auch nicht so toll die Milch sooo lange warm zu halten. Ich fahre nachher um 11 Uhr dann zu ihr hin. Ich hab schon volles vertauen in unsere KiÄ, aber man verzweifelt echt dran wenn die so erbärmlich weinen und schlecht trinken und Husten wie eine Dampflok.
Danke für euren lieben Worte...mir geht es jetzt schon wieder besser...kommt auch noch dazu das ich seit gestern mal wieder meine Periode hab..dann bin ich sowieso durch den Wind und empfindlicher...
lg silke
Bisherige Antworten

auch jillian gute besserung!! lg---------------<

Na dann drück ich feste die Daumen.....

.....das es Deiner Maus endlich wieder besser geht.
GGGGGGGGGLG Daniela und Patricia 18w

Re: Danke-Männe hat bei unser KiÄ angerufen und....

Ich drück Euch die Daumen und gute Besserung! Lieber einmal mehr schauen lassen. Und wenn Du unsicher bist und kein gutes Gefühl hast, dann geh lieber auch zu einem anderen KiA. Hendrik hat auch ab und zu so Phasen, wo er extrem schlecht trinkt. Ich weiß, wie Du Dich fühlst! LG Ricky & Hendrik 20w3t
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen