Daniel hat Milch erbrochen Trinkt schlecht,was tun
normalerweise trinkt Daniel gut. Jetzt hat er nur kurz an der Brust getrunken. Schreit wie verrückt, trinkt auch nicht aus der Flasche. Hat Milch erbrochen. Er hat wohl Fencheltee getrunken. Jetzt schläft er. Was ist das?
Was soll ich unternehmen?
LG von einer ratlosen Peppermint
Re: Daniel hat Milch erbrochen Trinkt schlecht,was tun
warte erstmal die nächste Mahlzeit ab...vielleicht fühlte er sich einfach mal unwohl...das brechen kann auch von dem dollen schreien kommen....
LG Silke
Wieviel Milch hat er denn erbrochen?
Alles oder nur eine kleine Menge?
Ist es nur so an der Backe runtergelaufen oder war es schwall- bzw. fontänenartig?
Wie alt ist er?
Ich frage deswegen so viel, weil es bei Anita Beatrice´s Jan auch so angefangen hat. Der Jan ist 7 Wochen alt und hat schwallartig ALLES erbrochen.
Wir sind dann in die Kinderklinik gefahren und es wurde dort ein Pförtnerkrampf festgestellt der am nächsten Tag (das war gestern) sofort operiert wurde.
Der Pförtnerkrampf passiert ohne irgendwelche anderen Vorzeichen ganz plötzlich und akut und tritt bei 5 x mehr Buben als Mädchen häufig im Alter zw. 4 - 6 Wochen auf.
Es kommt auch mehr bei Erstgeborenen vor.
Ich würde dir raten wenn die Symptome gleich wie beim Jan sind in die Kinderklinik zu fahren und es abklären zu lassen.
Ich drücke ganz fest die Daumen dass es nichts Ernstes ist!
VLG Anita + Christopher Nikos 9w3t
Wir sind dann in die Ki
a
Daniel ist jetzt 4 Wochen alt. Er hat nicht viel erbrochen. da er wenig getrunken hat. Mein Mann hatte ihn auf den Arm, daher weiß ich nicht, ob es schwall- oder fontäneartig war.
Jetzt zwei Stunden später habe ich versucht ihm wieder Milch zu geben, aber er trinkt nur Tee.
Milch verweigert er. Ich versuche es nochmal.
LG und Danke Peppermint
Bitte halte mich auf dem Laufenden. Ich hoffe doch sehr dass es nur eine "Laune" ist und er bald wieder normal trinkt.
Alles Gute
Anita + Chrissi
Hurra, er trinkt wieder!!
vielen Dank der Nachfrage. Als ich zum Arzt gehen wollte, habe ich noch einen letzten Versuch ihn zum trinken zu bewegen gestartet, er hat getrunken und ich habe vor Freude und Erleichterung geweint.
LG und alles Gute für euch Peppermint
das sind tolle Nachrichten!!!
Da fällt mir ja direkt ein Stein vom Herzen.
Vielen Dank dass du dich gemeldet hast - ich hatte mir doch schon Sorgen gemacht.
Alles Gute weiterhin
VLG Anita + Chrissi
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen