Daniel Robin seit 20.12.03 auf der Welt
Daniel Robin ist am 20.12.03 durch Notkaiserschnitt zur Welt gekommen. Zum Glück hatte ich mir vorher eine normale PDA legen lassen, da ich die Wehenschmerzen nicht mehr aushielt. Nach Wehen sind die Werte vom CTG schlechter geworden und ein Geburtsstillstand ist eingetreten. Deswegen musste mein Sohn durch Kaiserschnitt auf die Welt geholt werden.
Zum Glück geht es ihm und mir gut.
Viele Grüsse und alles Gute für die noch auf die Geburt wartenden
Peppermint
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe, o.T.
Herzlichen Glückwunsch!
ich wünsche Dir und der Familie alles Gute und viel Freude mit dem kleinen Mann,
Gaby (ET -1)
Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute. ot aber LG
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute O.T. LG
Herzlichen Glückwunsch und ganz liebe Grüsse ->
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! o.T LG
Re: Daniel Robin seit 20.12.03 auf der Welt
LG Rita
Re: Daniel Robin seit 20.12.03 auf der Welt
Glückwunsche und alles Gute. LG ot
Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute!! o.T.
Herzlichen Glückwunsch & alles Liebe wünscht
GANZ HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH VON
Herzlichen Glückwunsch o.T
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen