Dana Louise ist da!!!
bin zwar etwas spät an, aber ich wollte es ja doch noch sagen: unsere kleine Dana Louise ist am 19.11. um 20.33 Uhr zur Welt gekommen. Sie ist 51 cm gross und wog bei der Geburt 3430 g.
Nähere Stories über die Geburt erspare ich mir hier - es war nicht ganz einfach - und ich kann mich noch gut daran erinnern, dass ich immer wieder solche Geschichten gehört habe und dann total verunsichert war. Aber Mädels: es stimmt - alles ist vergessen, wenn man das kleine Bündel zum ersten Mal im Arm hat!!!
Ich wünsche allen, die noch am Warten sind viel Glück und eine schöne Geburt - und wir sehen uns dann ja bestimmt bald im Kinderforum ;-)))
Natürlich lese ich noch ein bisschen bei Euch mit und werde bestimmt auch ab und zu mal meinen Senf dazugeben ;-))
Bis bald und liebe Grüsse,
nic74 (die stolze Mama)
Auch mal Erste bin!!! ;-))
GLG Caro *die das alles noch vor sich hat*
herzlichen glückwunsch und alles liebe :-) o.t.
Herzlichen Glückwunsch o.T
Herzlichen Glückwunsch&alles Gute für euch o.T.
Re: Dana Louise ist da!!!
LG
Suzi
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!! ggglg
Herzlichen Glückwunsch & alles Gute oT
Endlich noch ein Baby am 19.11. *MEGAFREU*
Herzlichen Glückwunsch zu Eurer Maus!!! Ich freue mich so, daß noch jemand mit Silvana zusammen am gleichen Tag auf die Welt gekommen ist!!!
Dann lebt Euch mal schön ein zu Hause - ich habe gerade mit zu wenig Milch und Stillproblemen zu kämpfen....
GGGGLG
Tina&Silvana (1w1t)
Re: Dana Louise ist da!!!
Re: Herzlichen Glückwunsch auch von mir o.T.
Re: Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maus! LG
Herzlichen Glückwunsch :0)))))
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen