Dana Louise ist da!!!
bin zwar etwas spät an, aber ich wollte es ja doch noch sagen: unsere kleine Dana Louise ist am 19.11. um 20.33 Uhr zur Welt gekommen. Sie ist 51 cm gross und wog bei der Geburt 3430 g.
Nähere Stories über die Geburt erspare ich mir hier - es war nicht ganz einfach - und ich kann mich noch gut daran erinnern, dass ich immer wieder solche Geschichten gehört habe und dann total verunsichert war. Aber Mädels: es stimmt - alles ist vergessen, wenn man das kleine Bündel zum ersten Mal im Arm hat!!!
Ich wünsche allen, die noch am Warten sind viel Glück und eine schöne Geburt - und wir sehen uns dann ja bestimmt bald im Kinderforum ;-)))
Natürlich lese ich noch ein bisschen bei Euch mit und werde bestimmt auch ab und zu mal meinen Senf dazugeben ;-))
Bis bald und liebe Grüsse,
nic74 (die stolze Mama)
Auch mal Erste bin!!! ;-))
GLG Caro *die das alles noch vor sich hat*
herzlichen glückwunsch und alles liebe :-) o.t.
Herzlichen Glückwunsch o.T
Herzlichen Glückwunsch&alles Gute für euch o.T.
Re: Dana Louise ist da!!!
LG
Suzi
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!! ggglg
Herzlichen Glückwunsch & alles Gute oT
Endlich noch ein Baby am 19.11. *MEGAFREU*
Herzlichen Glückwunsch zu Eurer Maus!!! Ich freue mich so, daß noch jemand mit Silvana zusammen am gleichen Tag auf die Welt gekommen ist!!!
Dann lebt Euch mal schön ein zu Hause - ich habe gerade mit zu wenig Milch und Stillproblemen zu kämpfen....
GGGGLG
Tina&Silvana (1w1t)
Re: Dana Louise ist da!!!
Re: Herzlichen Glückwunsch auch von mir o.T.
Re: Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maus! LG
Herzlichen Glückwunsch :0)))))
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen