Daily Stupser! :o)
hat noch jemand außer mir schon das Vergnügen, den Bauchbewohner inzwischen mehrmals täglich zu spüren?
Ich muss ja zugeben, dass ich das immernoch sehr früh für eine Erstgebärende finde...aber schööööön! *Hinterwandplazenta sei Dank* ;o)
Außerdem hab ich gestern Abend festgestellt, dass es von Zeit zu Zeit ganz schön unangenehm ist, auf dem Rücken zu liegen - auf dem Bauch gehts schon länger nicht mehr. Na toll, entweder ich bin eine totale Memme oder bei mir gehts insgesamt alles ziemlich flott...weia, ich wünschte, ich hätte eine Idee mehr Erfahrung.
Weiß eigentlich jemand, ab wann die Bewegungen des Kindes auch von außen spürbar werden? Der werdende Papa ist schon schwer ungeduldig und richtig neidisch auf meine ersten Kontakte... *gg*
Knuddels
~Nahele~ (21.SSW)
besser als daily soap*grins*
seit wochen hab ich insgesamt 2 stunden radau im bauch..lol
und davor war es auch schon,aber nicht so oft.
Die bauchdecke bebt, die beulen quillen nur so raus..lol
und das in der 19.ssw.
ja ne HW-plazenta is schon was feines. bei meinem sohn hat ich ne VW.. hab ihn zwar schon ende 15.ssw flattern gemerktm,aber so intensiv wie jetzt waren die tritte nicht, die hab ich jetzt seit der 13.ssw,also das flattern, tritte und von aussen merken,so das papa begeistert ist, ist erst seit der 15.ssw
ich lieg noch voll gern aufm bauch.. is schön kuschelig, und aufm rücken schlaf ich immer... so wach ich jedenfalls immer auf..grins.
Lg chazy 19.ssw
*staun*
das ist ja cool...echt, man kann die Bewegungen schon richtig sehen? Wahnsinn!
Na, dann werde ich mal weiter schön auf meinen Bauch starren! *grins*
Bisschen neidisch bin ich ja wegen des Bauchliegens...*schnüff*...besonders jetzt, in der Sonne auf dem Bauch liegen und lesen - isn't.
Was macht die Wohnungssuche?
LG
~Nahele~
bei mir wars gestern abend wild....
War auch das erste Mal, daß ich es so oft hintereinander gespürt habe.
Ist mein 2. Kind. Beim 1. hatte ich aber die "erste bewusste innere Regung" auch schon in der 18. SSW.
Kann also ganz gut sein, daß es jetzt schon etwas wilder wird bei Dir.
An das "von außen fühlen" kann ich mich leider nicht mehr erinnern. Freue mich da aber auch schon tooooooooootal drauf.
LG Sandra (16. SSW )
Re: Daily Stupser! :o)
Ich spüre mein Kleines seit letztem Wochenende mehrmals am Tag - besonders abends, wenn ich im Bett liege turnt es ganz schön. Wenn meine Schatzi dann seine Hand auf meinen Bauch legt, fühlt er es auch und die Mini-Beulen sieht man bei kräftigeren Tritten auch schon ;o) Super Gefühl. Nur die letzten beiden Tage schein Würmli etwas verpennt zu sein... liegt vielleicht an der Hitze! GLG, Nadine (19. SSW)
Re: Daily Stupser! :o)
Ich liege schon eine Weile nicht mehr auf dem Bauch und finde es auch zur Zeit nicht so toll, auf dem Rücken zu liegen. Am besten schlafe ich auf der Seite.
Liebe Grüße Heike (ab übermorgen 6. Monat!!!)
*neidisch guck*
Bei mir tut sich da noch nix - ich glaube, alles was ich bisher in meinem Bauch spüre, sind irgendwelche Darmbewegenungen...*trurigguck* dabei würde ich soch sooo gern auch mein kleines Krümelchen spüren!! Aber da muss ich mich wohl noch ein bisschen gedulden...
LG, Dörte (15+3)
Menno!!!!
noch immer total unschwanger, vielleicht wird das ja
anders, wenn ich das Kind mal spüre und nicht nur alle
4 Wochen auf dem US sehe.
Jedenfalls, fühl Dich von mir beneidet ...
Verena 13+1
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen