Daheim mit Jörn!!!
Die Geburt erfolgte komplikationslos nach einem Blasensprung (zu dem Zeitpunkt hatte ich schon Wehen alle 10 Min) war ich 12 h im Krankenhaus bis er da war, davon waren die letzten 4 echt hart...
Wir sind beide gesund und munter... so und jetzt muss ich mir wohl überlegen, wie ich mich künftig nennen: der 4.12. ist nun wirklich nicht mehr zu halten :-)
Liebe und etwas müde Grüße an alle!
Karin
Herzlichen Glückwunsch! Und alles Gute! LG o.T.
Herzlichen Glückwunsch o.T
Herzlich Willkommen kleiner Jörn&alles Gute o.T.
Re: Herzliche Glückwünsche und alles Gute! LG-->
Gerzlichen GLückwunsch und alles Gute o.T. aber LG
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute o.T. lG
Alles LIebe zu Geburt des Kleinen!!!,
Herzlichen Glückwunsch und liebe Grüße o.T.
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!! LG
Herzlichen Glückwunsch & alles Liebe wünscht
herzlichen glückwunsch und alles gute O.T. LG
Herzlichen Glückwunsch & alles Gute wünscht
Alles Gute für euch! LG aber ot von
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!! o.T. LG
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute wünscht.....
Alles Gute! LG Nic
Herzlich willkommenJörn!!!LG Suzi o.T.
Dem kleinen Mann ein Herzliches Willkommen und
den glücklichen Eltern natürlich einen Mega Glückwunsch!!
Heike&Leon??? ET-8
Re: Daheim mit Jörn!!!
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen