Da stupst doch wer....
Muß das einfach mal los werden.
Hab seit ein paar Tagen so ein komisches gefühl im Bauch.
Seit ca.3 Tagen hab ich ein ganz merkwürdiges Blubbern im Bauch. Und gestern...
Ja gestern hat mich da wer von innen angetippt. Dachte erst ich hätte es mir eingebildet.
Aber heute Nachmittag, ja da war es wieder da!
Da stupst mich doch wer von innen...*freu*
Hätte nicht gedacht das ich es so früh schon spüre...
Ob das wirklich mein Murmelchen war?
Ich denke schon, was sonst soll da stupsen?
Ich freu mich ja so!
L G Luna + Murmelchen 15+2
Re: Da stupst doch wer....
Re: pia-mater, lang, dringend!!!!!!
Was meinst du mit nur noch sporadisch? Mache mir im Moment ziemliche Gedanken (bin eigentlich nicht panisch veranlagt, aber meine Freundin hat mich verunsichert). Bin mir ziemlich sicher, dass ich letzte Woche Donnerstag ein paar Tritte gespürt habe. Seit dem aber nicht mehr. Ist ja nun schon fast eine Woche! Es ziept auch nichts mehr ( Mutterbänder etc.) und der Bauch ist auch nicht mehr gewachsen.... Sorry, dass es so lang geworden ist....
Besorgte Grüße
Verena 16+1
Danke für deine Antwort! Meine Freundin hat mich total verrückt gemacht gestern. Ich konnte die ganze nacht nicht schlafen (und ich bin wirklich nicht so dass ich alles glaube und mich beeinflussen lasse...). War heute morgen bei der Ärztin. Ist, natürlich, alles ok. Ich höre NIE wieder auf meine Freundin!!!! :-)
LG Verena 16+2
Re: Da stupst doch wer....
ich hab das auch schon ein paar mal gespürt...war mir aber auch nicht sicher..ist ganz selten...aber auch kein flattern sondern richtige Stubser...so über dem Schambein richtung Nabel...mal abwarten..muss ja irgendwann doller werden...
LG Silke 17+1
klar!
Bisous,
Lisa
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen