Suchen Menü

Da stupst doch wer....

Hallo!
Muß das einfach mal los werden.
Hab seit ein paar Tagen so ein komisches gefühl im Bauch.
Seit ca.3 Tagen hab ich ein ganz merkwürdiges Blubbern im Bauch. Und gestern...
Ja gestern hat mich da wer von innen angetippt. Dachte erst ich hätte es mir eingebildet.
Aber heute Nachmittag, ja da war es wieder da!
Da stupst mich doch wer von innen...*freu*
Hätte nicht gedacht das ich es so früh schon spüre...
Ob das wirklich mein Murmelchen war?
Ich denke schon, was sonst soll da stupsen?
Ich freu mich ja so!
L G Luna + Murmelchen 15+2
Bisherige Antworten

Re: Da stupst doch wer....

Bestimmt war es das Baby. Aber sei nicht enttäuscht wenn es jetzt ne Zeitlang wieder Still wird. Ich ahtte auch so in der 15-16SSW dei ersten Bewegungen und dann nur sehr sporadisch. Seid dem 17.04 spüre ich meine Maus aber täglich. Es ist doch das schönste Gefühl der Welt oder???!!! Viel spaß noch beim Baby fühlen, wünschen Bianca+Tabea Lina inside 25SSW

Re: pia-mater, lang, dringend!!!!!!

Hallo Bianca!
Was meinst du mit nur noch sporadisch? Mache mir im Moment ziemliche Gedanken (bin eigentlich nicht panisch veranlagt, aber meine Freundin hat mich verunsichert). Bin mir ziemlich sicher, dass ich letzte Woche Donnerstag ein paar Tritte gespürt habe. Seit dem aber nicht mehr. Ist ja nun schon fast eine Woche! Es ziept auch nichts mehr ( Mutterbänder etc.) und der Bauch ist auch nicht mehr gewachsen.... Sorry, dass es so lang geworden ist....
Besorgte Grüße
Verena 16+1

Hey mach dir keine Soregn!! Es ist ganz normal den krümmel jetzt noch nicht regelmäßig zu spüren. Sicher gibt es auch Leute die das tun aber erst ab der 26SSW sollte man das Kind täglich spüren. Manchaml schlafen sie auch noch viel oder sind einfach noch zu klein und haben noch soooo viel Platz im Bauch das du nicht jede Bewegung spürst.Ausserdem kommt es auch auf dei lage deiner Plazenta an. Ist sie eine VWP dann ist es eh seltener das du dein kind spürst bzw. es benötigt mehr Kraft um dich zu stupsen. Aber wenn du all zu ängstlich sein solltest da lass dein FA mal nachschauen. Das mit dem Mutterbänder oder dem nicht merh wachsen des BAuches ist auch o.K denn irgendwann braucht man ja auch mal ne Pause. Also ich hoffe ich konnte diche in wenig beruhigen. GGLG Bianca+Tabea Lina inside 25SSW

Hallo!
Danke für deine Antwort! Meine Freundin hat mich total verrückt gemacht gestern. Ich konnte die ganze nacht nicht schlafen (und ich bin wirklich nicht so dass ich alles glaube und mich beeinflussen lasse...). War heute morgen bei der Ärztin. Ist, natürlich, alles ok. Ich höre NIE wieder auf meine Freundin!!!! :-)
LG Verena 16+2

Re: Da stupst doch wer....

Hallo Luna *freu*
ich hab das auch schon ein paar mal gespürt...war mir aber auch nicht sicher..ist ganz selten...aber auch kein flattern sondern richtige Stubser...so über dem Schambein richtung Nabel...mal abwarten..muss ja irgendwann doller werden...
LG Silke 17+1

klar!

und wenn Du dann schön dick bist kommen sie "Stupse" in die Blade und gegen den magen, da kannst sie nicht mehr verfehlen *gg*!!!!!
Bisous,
Lisa
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen