Suchen Menü

Da steht Sie nun die 12 + .....

Mensch Leute wollt nur mal schnell ein Posting abgeben wie froh ich bin nun auch mal die 12+ erreicht zu haben. Das heisst doch glatt ich habe den 4. Monat erreicht - kann es kaum glauben. Jetzt muss nur morgen noch die Nackenfalte ok sein und dann bringt mich nix mehr aus der ruhe - hoffe ich.
Wir haben es gestern Abend den S-Eltern gesagt - die waren ganz schön überrascht, aber auch sehr glücklich. Haben gleich Ihre Hilfe angeboten, da ich ja nicht aufhören will mit arbeiten und meine S-Mama hat mir erzählt was Sie in der SS alles nicht essen konnte und ......... naja war auf jeden Fall sehr schön.
So nun aber genug gelabbert und zurück an die Arbeit.
Wünsch euch allen einen schönen Tag.
LG anja *12+0* - wow wie sich das anhört
Bisherige Antworten

Re: Da steht Sie nun die 12 + ..... yehaaaaaaa

Das habe ich die Tage auch gedacht, als es endlich soweit war!! Ist schon ein schoenes Gefuehl - und nun mit grossen Schritten weiter voran ;)
LG Katja 12+3

Ich auch!!!

Hallo Anja, herzlichen Glückwunsch! Ich habe auch den 4. Monat erreicht und freu mich riesig!
Alles Gute für Messung morgen und weiterhin eine schöne SS!
GLG Kiks (nach eigener Rechnung heute 12+0, lt. FA aber schon 12+3)

Danke

Ich hoffe echt das das morgen alles gut wird - hab schon ein bisschen Schiss vor der Messung. Aber ich glaube ganz fest daran - das alles ok ist.
Dir auch alles gute und eine schöne Kugelzeit - man müsste ja bald mal was sehen !?!?!
LG Anja

Re: Danke

Hallo Anja
ich hatte die NT-Messung mit Bluttest letzten Freitag bei 12+2. Das Ergebnis hab ich vorhin bekommen. Es ist 1:7329.
Ich bin auch unglaublich erleichtert und kann dir gut nachfühlen. Aber vertrau einfach deinem Körper. Es wird bestimmt alles in Ordnung sein.
LG Pearl

Re: Da steht Sie nun die 12 + .....

Hallo Anja!
Herzlichen Glückwunsch!!! :o)
Ich glaube, das ist einer der wichtigsten Meilensteine und nun bist Du ganz gemütlich dran vorbei getappelt! Freu mich für Dich!!! Und die Nackenfalte geht ganz sicher auch gut aus!
GGGGGGLG Conny&Krauselinchen 9+1

Re: Glückwunsch :-) n/t

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen