Da steht Sie nun die 12 + .....
Wir haben es gestern Abend den S-Eltern gesagt - die waren ganz schön überrascht, aber auch sehr glücklich. Haben gleich Ihre Hilfe angeboten, da ich ja nicht aufhören will mit arbeiten und meine S-Mama hat mir erzählt was Sie in der SS alles nicht essen konnte und ......... naja war auf jeden Fall sehr schön.
So nun aber genug gelabbert und zurück an die Arbeit.
Wünsch euch allen einen schönen Tag.
LG anja *12+0* - wow wie sich das anhört
Re: Da steht Sie nun die 12 + ..... yehaaaaaaa
LG Katja 12+3
Ich auch!!!
Alles Gute für Messung morgen und weiterhin eine schöne SS!
GLG Kiks (nach eigener Rechnung heute 12+0, lt. FA aber schon 12+3)
Danke
Dir auch alles gute und eine schöne Kugelzeit - man müsste ja bald mal was sehen !?!?!
LG Anja
Re: Danke
ich hatte die NT-Messung mit Bluttest letzten Freitag bei 12+2. Das Ergebnis hab ich vorhin bekommen. Es ist 1:7329.
Ich bin auch unglaublich erleichtert und kann dir gut nachfühlen. Aber vertrau einfach deinem Körper. Es wird bestimmt alles in Ordnung sein.
LG Pearl
Re: Da steht Sie nun die 12 + .....
Herzlichen Glückwunsch!!! :o)
Ich glaube, das ist einer der wichtigsten Meilensteine und nun bist Du ganz gemütlich dran vorbei getappelt! Freu mich für Dich!!! Und die Nackenfalte geht ganz sicher auch gut aus!
GGGGGGLG Conny&Krauselinchen 9+1
Re: Glückwunsch :-) n/t
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen