Da bin ich wieder !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Also ihr werdet es nicht glauben - der Doc musste seine Schwester rufen und da meint er zu Ihr sehen sie da HA (als ob ich nicht wüsste was der meint - bin doch nicht doof) Und die Schwester - na klar da und dann machte er noch eine andere Einstellung und da meinte die Schwester mit dem Finger auf dem Ultraschall - na daaaaaaaa. Was soll ich denn davon halten ???
Also lt Rechnung meines FA bin ich heute schon 8+0 und nicht wie lt meiner Rechnung erst 7+3 und lt. US auch 8+1
Also scheint alles OK zu sein.
Aber zu Kontrolle will mein Mann mit mir am WE noch mal ins KH zu der Ärztin die hat mit abstand das beste Gerät und meinte das letzte mal auch zu mir das mein FA ein nicht so tolles Gerät hat. Mensch Leute ist der blind - ok ich habe es auch nicht gesehen - aber ich bin ja auch nicht vom Fach.
Also für die nächsten 24 Stunden bin ich beruhigt.
Ach und dann hat er mir noch Utrogest gegeben - soll gut sein wg. Gelbkörperhormon us. Und nächste Woche Freitag darf ich wieder hin - da wird dann noch mal US gemacht undd dann wenn alles Ok ist Blut abgezapft.
Also wollen wir mal das beste hoffen - für die nächsten paar Stunden gelingt mir das bestimmt, aber dann kommen auch bestimmt die bösen Gedanken wieder.
LG Anja *gggggggggggggg* - so glücklich bin meintet wegen auch schon 8+0 oder 8+1 oder was weis ich wie - ist mir doch egal hauptsache SS und Herzchen bubbert
Re: Da bin ich wieder !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
LG Pati
Ich versuch es
LG anja
Muss mal blöd fragen, was ist HA? o.T.
Herzaktion oT.
Aaaaach sooooo!!!!! danke! o.T.
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen