Suchen Menü

DURCHGESCHLAFEN!!!!

Hallo Mädels. Muss meinen Zwerg doch mal öffentlich im Net loben ;o)Nachdem er sich gestern Abend um ca.21.30 , 22.oo noch mal gestillt habe ist er ganz lieb daraufhin eingeschlafen und kam erst um 6.30 wieder! Tags kam er etwa 5-6 stdl.Ausser vor der letzten Mahlzeit.Da wollte er um ca. 18.00 trinken.Das ist eigentlich immer so,dass der Abstand zwischen der vorletzten und letzten Mahlzeit nicht so gross ist. Offensichtlich futtert er sich dann sein Nachtdepot an :o) LG Sabine &Patrick Leon heute 4 Wochen
Bisherige Antworten

NEIIIIIIID !!! ;o))

Oh Ina,
da freu ich mich für Dich - für uns ist es noch ein gaaanz weiter Weg bis dahin... *seufz* ...aber Erik ist ja auch noch ne ganze Ecke jünger als Dein Patrick Leon...*hoffhoffhoff*
GLG ~Nahele~ mit Erik, 12T

Re: NEIIIIIIID !!! ;o))

Ach ja. Ich freu mich ja auch darüber.Hab aber doch Bammel,dass das noch ganz schnell aufhören kann.Normal würde Patrick ja erst am 21.11. geboren werden *g*.Und von da an gerechnet,wenn es dann losgeht mit den Entwicklungsschüben....Ich hoffe,es wird nicht so heftig.Mein 1.Sohn (1 Wo.nach Termin geboren)hat zwischen der 3 u 6.Lebenswoche täglich zwischen 16 bis 20 geheult .Das war superanstrengend.Obwohl er dann nach 20 Uhr bis etwa 4 Uhr geschlafen hat. Meine Tochter kam 6 Wochen zu früh und eigentlich von Anfang an viel öfter.So alle 3 bis 4 STunden.Und diesmal sind es halt 4 Wochen zu früh.Wobei er ja mit 3100g Geburtsgewicht auch nicht mehr klein und zart war :o) Und er hat eigentlich von Anfang an immer so 4 bis 6 Wochen geschafft....und ich dem Frieden nie getraut.Erik wird das ganz bestimmt auch bald schaffen!Wer weiss....vielleicht tauschen unsere Mäuse dann die Rollen*wollen-wir-nicht-hoffen*LG Sabine

Re: DURCHGESCHLAFEN!!!!

Hallo Sabine,
ist ja klasse...Jillian hat die letzte Nacht auch 4 Stunden und dann nochmal 3 Stunden geschlafen...freu..jubel...sonst waren es manchmal nur mal 2-2,5 dann mal 3 Stunden...puhhh..na ja mal schauen ob wir auch bald glück haben und dies dann nicht nur eine einmalige Sache ist..
LG Silke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen