Suchen Menü

DU störst doch NIE....Sandy

Vielen Dank für Dein Posting, habs heute morgen gesehen. Mir gehts soweit ganz gut. Nur das Zähneputzen morgens und abends ist zur Zeit eine Qual. Kauf mir morgen ne Kinderzahnbürste, vielleicht ist das weniger gefährlich:-) Wie gehts Dir so? Alles o.k.? GLG Ricky + Zwerg
Bisherige Antworten

Re: DU störst doch NIE....Sandy

Hallo Ricky!
Bin grad erst hier reingekommen *bravbin*! Ich will Dir ja nich die gute Laune verderben, aber ich bin mir ziehmlich sicher, dass eine Kinderzahnbürste nicht helfen wird! Hatte das Problem auch, dass ich nach dem Putzen würgen musste - mittlerweile brauch ich schon keine Bürste mehr dazu:-(( Ich stehe jetzt immer ne halbe Stunde früher auf, damit ich genügend Zeit hab zum k* (beim würgen ist es die letzten 2 Tage nicht geblieben).
Ansonsten ist bei mir alles wie sonst, ausser, dass ich jetzt den ganzen Tag esse, um meinen Magen zu bezähmen, und zu den Hauptmahlzeiten nur noch sehr kleine Portionen, weil sich das sonst auch rächt.
Also, was soll ich sagen - "Ade Figur!"
Geht's Euch zwei "auch" gut?
GLG Sandy+Pünktle 8+2

Ja sonst geht es uns gut. Mein Zwerg ärgert mich nur immer am Spätnachmittag, da wird mir die letzten Tage schon übel und wenn ich lange stehen muss. Dann merk ich es auch! Aber was hält man nicht alles aus! Na ja ich probier die Kinderzahnbürste mal aus, wenn's nicht klappt, war's einen Versuch wert! Ach Mensch, wenn das Kind da ist, kann man immer noch was für die Figur tun. Ich genieße es jetzt richtig, zu essen, auf was ich Lust habe ohne an die "Folgen" zu denken und bisher habe ich - erstaunlicherweise - auch noch nichts zugenommen! GLG Ricky + Zwerg 6+5

Ich glaub, ich hab auch noch nich so viel zugenommen (hab leider keine Waage zu Hause) ich hab nur schonein ganz kleines Bäuchlein. Das mit dem Essen, auf was man Lust hat ist bei mir auch so ne Sache, weil, wenn ich einkaufen geh weiss ich ja noch nicht, auf was ich Lust haben könnte und wenn ich dann zu Hause bin und auf etwas Lust habe, weiss ich nicht auf was, weil ich ja keine Auswahl habe - verstehst Du das?? Ich glaub, das Problem ist, dass ich jetzt meist mit vollem Magen einkaufen gehe, weil mir ja sonst schlecht wird. Wie machst Du das denn so?? Hast Du einen Tipp für mich?
GLG Sandy+Pünktle 8+2

Na ja so einen richtigen Tipp habe ich leider nicht. Wir haben immer irgendwas im Tiefkühlfach von Eis, über Gemüsepfannen etc. Da finde ich eigentlich immer was. Aber ich kann auch nicht vorher sagen, auf was ich Lust haben werde. Ich hatte mir gestern abend eine Gemüsepfanne gemacht, da Männe Rührei essen wollte und ich das nicht so spannend fand, und danach habe ich gemerkt, dass mein Mann frisches Vollkornbrot beim Bäcker geholt hat. Da gabs keinen Halten mehr, frisches Brot etwas Becel und Kirschmarmelade. Unser Kater hat mich auch angeschaut, als wollt er sagen, die spinnt ja wohl! Dann find ich noch - ganz klassisch - saure Gurken super lecker. Die müssen jetzt immer im Haus sein. Unter der Woche geht immer mein Mann einkaufen die Kleinigkeiten und was man ständig braucht(weiß momentan auch nicht so richtig, was er mitbringen soll bei meinen Wünschen) und am Wochenende machen wir dann Großeinkauf. Also so richtig Tipps kann man glaube ich keiner Schwangeren geben, die Gelüste nach bestimmten Essen hat. GLG Ricky + Zwerg 6+5

Tja, dann muss ich wohl lernen herauszufinden, was Pünktle will ;o)))
Geht es Dir eigentlich auch so, dass Du vor allem schiss hast, das Deine SS gefährden könnte? Ich hätte nie gedacht, dass ich mal so übervorsichtig werden könnte! Vorgestern war ich das ersten Mal seit der SS wieder in der Badewanne, aus Angst, zu heiss zu baden. Dabei habe ich es immer soo geliebt, stundenlang im heissen Wasser zu liegen und zu lesen! Oder dieses WE. Da wollen ein paar Arbeitskollegen Bowlen gehen - ich weiss aber nicht so recht, ob das eine gute Idee ist - die Kugeln sind ja nich so leicht. Und so geht das in Einem fort!
GLG Sandy+Pünktle 8+2

Ja geht mir genauso. Wir haben einen süssen Kater, der auch draußen rumtollen darf. Ich bin Toxoplamose negativ und nun muss der Süsse darunter leiden. Bin irgendwie ziemlich vorsichtig jetzt. Aber es ist auch so, dass er abends, wenn er zum Kuscheln ankommt, mir immer auf dem Bauch rumtrampelt und das geht jetzt natürlich nicht und nervt mich auch. Er tut mir auch immer leid, aber er könnte ja neben mir sitzen bleiben zum Kuscheln! Du mit dem Bowlen wäre ich vorsichtig. Irgendwo habe ich mal gelesen, dass das nicht so gut sein soll. Badewanne geht mir auch genauso. Habe früher auch oft stundenlang in der Badewanne mit nem Buch gelegen und immer heißes Wasser nachlaufen lassen. Verkneif ich mir jetzt, danach kann man das ja immer noch! Aber ich glaube, das ist ganz normal. Was ich überhaupt nicht mag, sind die "guten Ratschläge" von anderen. Ach das kannst Du, das kannst Du nicht. Ich bin immer der Meinung jeder merkt selbst ganz genau, was einem gut tut und was nicht. Und nur weil es die 1. Schwangerschaft bin ich doch nicht Blöde! Aber die meisten meinen es ja nur gut, das weiß ich auch. Vielleicht sind es auch die Hormone, die einem einfach zu schaffen machen, dass man jedes Wort auf die Goldwaage legt. GLG Ricky + Zwerg

Da hast Du wahrscheinlich Recht! Als ich letztes WE der Familie bescheidgesagt habe, haben dann auch meine zwei Schwägerinnen gemeint, mir Ratschläge geben zu müssen. OK, die haben bereits Kinder, aber in welches Krankenhaus ich gehen werde, oder woher ich die Babysachen bekomme interessiert mich jetzt nun wirklich noch nicht! Und meine Schwester, die gerade eine schwangere Freundin (5.Monat) hat fragt mich auch, ob ich schon bei Pro Familia war und und und - sag mal, spinn ich? Das hab ich Ihr auch gesagt, und vor allem, dass ich dahin gehe, wenn mein Doc meint, es wär Zeit! Und überhaupt, im moment bin ich über jede Woche, die ich SS bin froh und die kommen mir mit Babysachen!
Ich wünsch Dir auf jeden Fall ein erholsames WE. Bin dann wahrscheinlich nicht im Forum.
GLG Sandy+Pünktle 8+2
P.S.: Glaubst Du wirklich, dass Du noch Zeit für stundenlange Bäder haben wirst, wenn dein Zwerg da ist?!?

Richtiger Einwand mit der Badewanne, aber den Vater dazu gibts ja auch noch, stimmts? Nein glaube ich auch eher nicht, aber was solls, man muss halt schön optimistisch bleiben. Ja diese guten Ratschläge mag ich auch gerne hören. Und wenn man dann sagt, jetzt schaun wir erstmal, dass alles gut geht, kommt gleich der Kommentar, warum soll es denn nicht gut gehen. Ja verdammt noch mal, weil das eben passieren kann. Aber wir sind sogar schon darüber aufgeklärt worden, dass es ja wohl besser ist, das Kind taufen zu lassen und ob wir das denn vorhätten. Ich bin vor Lachen bald vom Stuhl gekippt, man sieht mir noch nicht mal direkt (ich merke und sehe schon Veränderungen) die SS an, geschweige denn das ich an die Taufe denke. Vielleicht sollte ich auch schon die Feier für die Taufe anfangen vorzubereiten, weil ja nicht mehr so viel Zeit ist! *lach* Da kann man sich echt nur noch an den Kopf fassen. Ich bin übers WE sicherlich auch nicht hier, dazu ist einfach das Wetter zu schön, als dass ich auch noch zu Hause vorm PC sitze. Dir auch ein super schönes WE und bis Montag! GLG Ricky + Zwerg
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen