DU störst doch NIE....Sandy
Re: DU störst doch NIE....Sandy
Bin grad erst hier reingekommen *bravbin*! Ich will Dir ja nich die gute Laune verderben, aber ich bin mir ziehmlich sicher, dass eine Kinderzahnbürste nicht helfen wird! Hatte das Problem auch, dass ich nach dem Putzen würgen musste - mittlerweile brauch ich schon keine Bürste mehr dazu:-(( Ich stehe jetzt immer ne halbe Stunde früher auf, damit ich genügend Zeit hab zum k* (beim würgen ist es die letzten 2 Tage nicht geblieben).
Ansonsten ist bei mir alles wie sonst, ausser, dass ich jetzt den ganzen Tag esse, um meinen Magen zu bezähmen, und zu den Hauptmahlzeiten nur noch sehr kleine Portionen, weil sich das sonst auch rächt.
Also, was soll ich sagen - "Ade Figur!"
Geht's Euch zwei "auch" gut?
GLG Sandy+Pünktle 8+2
GLG Sandy+Pünktle 8+2
Geht es Dir eigentlich auch so, dass Du vor allem schiss hast, das Deine SS gefährden könnte? Ich hätte nie gedacht, dass ich mal so übervorsichtig werden könnte! Vorgestern war ich das ersten Mal seit der SS wieder in der Badewanne, aus Angst, zu heiss zu baden. Dabei habe ich es immer soo geliebt, stundenlang im heissen Wasser zu liegen und zu lesen! Oder dieses WE. Da wollen ein paar Arbeitskollegen Bowlen gehen - ich weiss aber nicht so recht, ob das eine gute Idee ist - die Kugeln sind ja nich so leicht. Und so geht das in Einem fort!
GLG Sandy+Pünktle 8+2
Ich wünsch Dir auf jeden Fall ein erholsames WE. Bin dann wahrscheinlich nicht im Forum.
GLG Sandy+Pünktle 8+2
P.S.: Glaubst Du wirklich, dass Du noch Zeit für stundenlange Bäder haben wirst, wenn dein Zwerg da ist?!?
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen