DRINGEND! ab welcher temperatur...
sie ist auch ziemlich lethargisch.
bitte, wichtig,danke
mp
Re: DRINGEND! ab welcher temperatur...
Die Mäuse haben schnell mal 40 Fieber - aber wenn es jetzt schon so hoch wäre, würde ich evtl. mal Wadenwickel versuchen (wenn die Füße warm sind!). Aber Babies haben wirklich mal schnell hohes Fieber, was nicht immer unbedingt was heißen muß. Wenn Du beunruhigt bist, gehe lieber zum Dok.
GLG
Tina&Silvana, die schlimm hustet aber NOCH kein Fieber hat...
danke
danke lg
Ab 37,5 ist es erhöhte Temperatur. Ab 38,5 leichtes Fieber und ab 39 kann man dann schon von Fieber reden. Ich würde höheres Fieber beim Arzt abchecken lassen.
LG Daniela und Patricia 10w5t
LG Marion und Dean 6w1t
bei so kleinen Babys würde ich immer vorsichtshalber den Doc fragen...also ich weiß ab 38 Grad sollte man es beobachten...und nicht direkt was geben, da Fieber ja eigentlich gut ist und ein Zeichen dafür das der Körper kämpft...wie das aber jetzt bei Säuglingen ist????????
Also besser Doc zumindestens anrufen.
LG Silke
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen