DRINGEND! ab welcher temperatur...
sie ist auch ziemlich lethargisch.
bitte, wichtig,danke
mp
Re: DRINGEND! ab welcher temperatur...
Die Mäuse haben schnell mal 40 Fieber - aber wenn es jetzt schon so hoch wäre, würde ich evtl. mal Wadenwickel versuchen (wenn die Füße warm sind!). Aber Babies haben wirklich mal schnell hohes Fieber, was nicht immer unbedingt was heißen muß. Wenn Du beunruhigt bist, gehe lieber zum Dok.
GLG
Tina&Silvana, die schlimm hustet aber NOCH kein Fieber hat...
danke
danke lg
Ab 37,5 ist es erhöhte Temperatur. Ab 38,5 leichtes Fieber und ab 39 kann man dann schon von Fieber reden. Ich würde höheres Fieber beim Arzt abchecken lassen.
LG Daniela und Patricia 10w5t
LG Marion und Dean 6w1t
bei so kleinen Babys würde ich immer vorsichtshalber den Doc fragen...also ich weiß ab 38 Grad sollte man es beobachten...und nicht direkt was geben, da Fieber ja eigentlich gut ist und ein Zeichen dafür das der Körper kämpft...wie das aber jetzt bei Säuglingen ist????????
Also besser Doc zumindestens anrufen.
LG Silke
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen