DRINGEND! Nasenhelfer gesucht!!!
für unsere Nasenaktion brauchen wir dringend noch Verschicker für den Text. Da wir nur 13 Mails verschicken können, werden wir vielleicht nicht fertig!
Wer erklärt sich bereit, 13 Mails pro Tag zu verschicken??? Büdde büdde, meldet Euch hier, ich maile Euch den Text dann zu.
Danke
Tina, Jacqueline, Suse
Re: DRINGEND! Nasenhelfer gesucht!!!
ich bin breit ;-)
her mit dem Text, und an wen soll ich ihn schicken?
GGLG Nici
*meld* mein Helfersyndrom bricht durch *gg* ot
Re: DRINGEND! Nasenhelfer gesucht!!!
Danke für Eure Hilfe! mt
Bis Dienstag sollte jeder eine Mail haben. Wir stimmen uns dann noch einmal ab.
DANKE
Tina
ich helf auch gerne!nur her mit dem text+adressen!
LG schildie
ICH HAB WIEDER FREIE KAPAZITÄTEN!!!!
ich hab ja einen Tag eher angefangen mit dem Versenden, daher hab ich wieder 13 freie Mails *freu*.
Sorry, dass ich mich gestern nicht gemeldet habe, aber mein Internet hat gestreikt *das passiert immer am Wochenende grummel*.
Wir lesen uns heute bestimmt noch.
Einen schönen Sonntag wünschen
Suse und Maximilian
was habe ich verpasst? ot aber lg
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen