Suchen Menü

DRINGEND-Größe Babyschuhe!BITTE HILFE

Guten Morgen!Habe mich hier eingeschlichen,da ihr mir viell. weiterhelfen könnt!!Kann mir bitte jemand sagen,für welches Alter ca. Babyschuhe Größe 20 passen?Habe näml.keine Ahnung und müßte das ganz dringend wissen!!DANKE!Lg,katrin
Bisherige Antworten

Re: DRINGEND-Größe Babyschuhe!BITTE HILFE

Hallo Katrin,
Größe 20 hat bei meiner Tochter mit etwa 7-8 Monaten gepaßt.
LG Marion

also meinem hatten wir mit 9 monaten größe 20 geholt, mit größe 21 hat er laufen gelernt, da war er aber gute 13 monate alt. somit waren die in 20 mit 9 monaten noch etwas groß.
ich tipp auf 12 monate im durchschnitt größe 20.. manche haben da auch erst 19
LG Chazy dessen sohn nun 2 ist und größe 24 trägt

Hallo Chazy,
dann hat ja meine Tochter riesen Füße, sie ist jetzt 17 Monte alt und hat Größe 24.
LG Marion

lol,ja würd ich sagen,oder die schuhe fallen extrem klein aus*grins*
also meiner ist mit seinen 24 schon sehr gut ausgestattet, wenn ich mich so umhöre.......da fällt er schon unter kategorie groß.
ist sie denn auch sonst recht groß?
meiner ist 91 cm groß mit seinen 2 jahren, also etwas überm durchschnitt,tendenz zu groß
lg chazy

ich hab sie das letzte mal gemessen vor zwei monaten, also mit 15 monaten, da war sie 85 cm groß gewesen. sie ist größer als die meisten anderen kinder in ihrem alter. sie wird bestimmt noch größer werden wie ich.
lg marion

Wenn man das vorhersehen könnte...

...würde ich Kinderschuhe kaufen, wenn sie günstig sind und nicht, wenn sie passen.
Meine Große hatte mit 10 Monaten Größe 20, unser Nachbarsjunge ist jetzt 2 Jahre 4 Monate und hat Größe 21, der Sohn meiner Cousine ist 9 Monate und hat Größe 23 - ist also alles sehr, sehr relativ!
LG Stephie
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen