Suchen Menü

DM - Aktion

habt ihr davon schon gehört ??? Da bekommen alle Baby´s die 2004 geboren werden und worden - einen Gutschein im Wert von 150,- Euro und noch mehr (Willkommensgeschenk.......) Find ich ja mal wieder super ..... gestern hat mich die Tante im DM Laden drauf angesprochen - wann mein Baby geboren wurde und ich hmmm schon im letzten Jahr und sie na wenn es im Dezember 2003 war - die nehmen wir noch mit rein und ich nur na super ..... dann fallen wir ja gerade mal wegen 4 Tagen raus ..... und ja das tut mir leid da kann ich jetzt auch nix machen....... Also für alle deren Baby´s im Dezember geboren sind ab zu DM .....
LG Anja+Kimberly *17W1T*
Bisherige Antworten

Re: DM - Aktion

Hallo Anja,
ich habe das auch mitbekommen und dann per E-Mail bei denen nachgefragt, ob Kinder im Dezember 2003 geboren auch mit rein können. Die haben mir zurückgeschrieben und gemeint, dass es ihnen leid tut, aber das geht nicht. Nur 2004-Kinder.
Was jetzt nun? Da frag ich am Samstag nochmal im Geschäft nach, wenn wir in Greiz sind :-) Ich hab nämlich hier kein DM in der Nähe.
Liebe Grüße
Olivia
PS: Ich winke dir am WE mal rüber von Greiz aus *g*

Hi,
gute Aktion *lach*.
Mich wundert es nur, dass ich noch nicht angesprochen wurde, denn ich verkehre dort normalerweise mindestens einmal wöchentlich!
Aber mal schauen, und danke für den Tipp!
Liebe Grüße
Gaby
mit Konstantin (1.1.2004!!!) und Alexandra (2 J.)

Man habt ihr Glück! Geniesse was auch immer Du bekommst für uns auch!!
LG
Narnia mit Lea (*07.11.2003...aber das macht nichts)

hi hi - stimmt schlimm ist es nicht - hätte mich auch gar nicht darum gekümmert, wenn die Tante mich gestern nicht drauf angesprochen hätte. Aber egal - hauptsache ist die Kids sind gesund und munter und wir kriegen sie doch auch ohne Geschenke groß - sauber - und trocken :-))))
Aber ich hab schon gedacht so ein Gutschein über 150,- Euro - wäre echt nicht zu verachten gewesen.
LG Anja + Kimberly *26.11.2003*

Du kannst auch im Internet - das Fomular ausfüllen und zusammen mit einer Kopie der Geburtsurkunde hinschicken - dann bekommst du alles zugeschickt ... vielleicht sind die bei euch im Laden ja nicht auf dem neusten Stand.
LG Anja
PS: Und halt uns mal auf dem laufenden was du bekommen hast - würde mich schon mal interessieren

Hi,
ich habe es eben schon freudestrahlend meinem Mann erzählt.
Und wir werden von dem Gutschein paketeweise Windeln kaufen (ich habe ja zwei WIndelkinder) und ganz viele Hipp und Alete Früchteriegel für Alexandra. Und vielleicht noch das eine oder andere Obstgläschen!
Es freut sich,
Gaby
mit Konstantin (12 Wo.) und Alexandra (2 J.)

Schade!

Wir haben ein November Baby :-(
Aber ich hab es schon weitergegeben an meine Schwester ;o)
LG Samira

Re: Schade!

hi
ich melde mich auch erst heute an, du kannst das nachträglich machen
GGGLG Anita

wie was kannst du nachträglich machen - gab es echt 2003 auch so ne Aktion - ich habe gerade mal bei DM per Mail nachgefragt ???
Danke und LG anja

Ja, wegen der Babyaktion.
ICh habe den Jan erst jetzt angemeldet.
Mit mutterkind Pass geht das schon. Jedenfalls bei uns
GGGLG Anita

Wir haben auch mitgemacht....

Hi Anja,
wir haben da mitgemacht, aber bisher noch nichts von denen gehört. Ich bin ja mal gespannt. Aber die Gutscheine sollen wohl nur für bestimmte Produkte gelten, soweit ich weiß. Also nicht 150 EURO cash. Ich denke so ähnlich wie Rabattmarken.
Naja, warten wir mal ab, was kommt!
Bibi mit Laura, die am 01.01.2004 geboren wurde und somit bei DM mitmachen kann;-)

Aktion lief auch 2003!

Hallo Anja, die Aktion lief auch letztes Jahr, auch 2002 schon ... ist eine feine SAche, sind tolle Gutscheine für Fläschchen, Nahrung, Windeln billiger, Feuchttücher, Badeente, Friseur für Mama uvm .. ja und 40 Euro für Bausparer wär auch dabei. Frag mal ob das nicht rückwirkend geht? LG Nilu mit Nico 4Monate

Re: Aktion lief auch 2003!

Wieeeeeeeeeeeeee - das war auch 2003 schon - wieso weis ich denn sowas nicht - ich schreib gleich mal ne Mail an DM und frag mal nach.
LG Anja

Meld uns mal mit an *gg* LG

Re: Meld uns mal mit an *gg* LG

Hey Samira - also ich habe gerade ne Mail an DM geschrieben - mal sehen ob ich ne Antwort bekomme - vielleicht haben wir ja Glück und kriegen auch noch was - ich werd euch auf jeden Fall auf dem laufenden Stand halten.
LG Anja

das wär super wenn du vielleicht ein posting verfassen könntest, was du erreicht hast!
lg katina

Klar mach ich - ich werd euch auf jeden Fall berichten was dabei herausgekommen ist - vielleicht kriegen wir ja wirklich noch was. - ich glaub zwar nicht dran, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
LG anja

Bitte nicht böse sein...

hab dies auch im Jan - Feb Forum gepostet...
LG
bärlesmama

Re: Bitte nicht böse sein...

Ach - quatsch - warum sollten wir da böse sein - ich wollt es auch schon machen - hab es aber noch nicht geschafft - danke - das du es für mich gemacht hast.
LG Anja+Kimberly
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen