DM - Aktion
LG Anja+Kimberly *17W1T*
Re: DM - Aktion
ich habe das auch mitbekommen und dann per E-Mail bei denen nachgefragt, ob Kinder im Dezember 2003 geboren auch mit rein können. Die haben mir zurückgeschrieben und gemeint, dass es ihnen leid tut, aber das geht nicht. Nur 2004-Kinder.
Was jetzt nun? Da frag ich am Samstag nochmal im Geschäft nach, wenn wir in Greiz sind :-) Ich hab nämlich hier kein DM in der Nähe.
Liebe Grüße
Olivia
PS: Ich winke dir am WE mal rüber von Greiz aus *g*
gute Aktion *lach*.
Mich wundert es nur, dass ich noch nicht angesprochen wurde, denn ich verkehre dort normalerweise mindestens einmal wöchentlich!
Aber mal schauen, und danke für den Tipp!
Liebe Grüße
Gaby
mit Konstantin (1.1.2004!!!) und Alexandra (2 J.)
LG
Narnia mit Lea (*07.11.2003...aber das macht nichts)
Aber ich hab schon gedacht so ein Gutschein über 150,- Euro - wäre echt nicht zu verachten gewesen.
LG Anja + Kimberly *26.11.2003*
LG Anja
PS: Und halt uns mal auf dem laufenden was du bekommen hast - würde mich schon mal interessieren
ich habe es eben schon freudestrahlend meinem Mann erzählt.
Und wir werden von dem Gutschein paketeweise Windeln kaufen (ich habe ja zwei WIndelkinder) und ganz viele Hipp und Alete Früchteriegel für Alexandra. Und vielleicht noch das eine oder andere Obstgläschen!
Es freut sich,
Gaby
mit Konstantin (12 Wo.) und Alexandra (2 J.)
Schade!
Aber ich hab es schon weitergegeben an meine Schwester ;o)
LG Samira
Re: Schade!
ich melde mich auch erst heute an, du kannst das nachträglich machen
GGGLG Anita
Danke und LG anja
ICh habe den Jan erst jetzt angemeldet.
Mit mutterkind Pass geht das schon. Jedenfalls bei uns
GGGLG Anita
Wir haben auch mitgemacht....
wir haben da mitgemacht, aber bisher noch nichts von denen gehört. Ich bin ja mal gespannt. Aber die Gutscheine sollen wohl nur für bestimmte Produkte gelten, soweit ich weiß. Also nicht 150 EURO cash. Ich denke so ähnlich wie Rabattmarken.
Naja, warten wir mal ab, was kommt!
Bibi mit Laura, die am 01.01.2004 geboren wurde und somit bei DM mitmachen kann;-)
Aktion lief auch 2003!
Re: Aktion lief auch 2003!
LG Anja
Meld uns mal mit an *gg* LG
Re: Meld uns mal mit an *gg* LG
LG Anja
lg katina
LG anja
Bitte nicht böse sein...
LG
bärlesmama
Re: Bitte nicht böse sein...
LG Anja+Kimberly
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen