DANKE für Eure Werte!
BPD 87
ATD 87
FL/FH 63
Gewicht zwischen 2000 und 2200 g
Wieder eine Mini-Wehe und GMH auf einmal wieder bei ca. 5 cm! Also absolut kein Grund zur Panik!
Kind liegt immer noch gut in SL - auch schon ziemlich tief *beruhigtbin*. Und wir konnten ein paar mal gaaaanz süß das Gesichtchen sehen und mußten feststellen, daß es wieder eine Schumacher-Nase kriegt - wie Celina auch *ggg*. Der Dok meinte, ein hübsches Kind, welches er gerne nehmen würde, wenn wir es nicht wollten *ggg* (*schleim*). Aber ist schon beruhigend....
Erst spuckte der PC beim Dok ca. 2400 g aus - aber er meinte, bei dem Programm könnte man gut und gerne ca. 200 g abziehen, weil es gut berechnen würde.
LG
Tina
32+1
Re: DANKE für Eure Werte!
die werte klingen ja bestens!
ich bin ja bei 31.+4 und gestern kamen folgende werte raus:
BPD: 88
ATD: 82
der doc meinte eben, der kopf sei 2 wochen weiter vorne in der entwicklung. was mich interessieren wuerde: mein doc errechnet nie das gewicht. kann man das mit diesen werten auch selbst berechnen? gibt's da irgendwas interaktives im web? mich wuerde doch das gewicht soooo interessieren.
lg,
fuku
lg
tina
ja, danke hab ich schon gefunden diesen link. da steht, es muesste in etwa bei 1800g liegen. dieser wert wird aber nur anhand dem voraussichtlichen ET errechnet, oder nach dem 1.tag der letzten regel... also wirklich nur durchschnittswert. mein doc meint halt, dass sowas immer nur statistische werte sind und haelt absolut nichts davon :-(
lg,
fuku
Hey eure Maus ist so schwer wie unsere...
Wie unser BPD war weiß ich nicht..auf jedenfall schmaler... Aber längere Beine...*g*...
LG Silke (wann musst du wieder hin? Bestimmt nach seinem Urlaub)
Gehst Du nun eigentlich noch schwimmen oder machst Du sicherheitshalber lieber nix mehr? Ich gehe nämlich am Freitag wieder, hatte der Hebamme auf Band gesprochen, weil ich sie nicht persönlich erreicht habe.
Ich kann Dich gerne abholen, wenn Du magst.
LG
Tina
Siehste...eure hat einen größeren Kopf unsere einen kleineren...
Ich hab direkt am Montag den 13.10 Termin....falls der Dr. Zahedi mich nicht eher ins KH schickt. Der übernimmt in der Zeit ja alle Untersuchungen bei mir.
Also am Freitag kannste mich gerne abholen...danach MCDoof? Du hast ja noch was gut bei mir....
LG Silke
Heute wollte ich ja eigentlich auch schwimmen gehen wegen "Nicht-Yoga", aber ich bin zu platt und werde nach dem Abendessen wohl nochwas im Bett lesen und dann bubu machen...
LG
Tina
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen