DANKE für Eure Beiträge wegen Silvana
Bitte drückt mir die Daumen, daß es meiner Maus bald besser geht. Letzte Nacht habe ich schon mitgeheult, weil sie mir so leid tat und ich ja nicht genau weiß, ob sie nicht doch höllische Schmerzen hat.
Ach ich bin so froh, daß es Euch alle gibt....
@Tina
hast du schon von anderen Leuten gehört, ob die Heilpraktikerin gut ist? Weil ich würde nicht unbedingt eine Heilpraktikerin aufsuchen wenn es um Osteopathie geht nur, wenn ich positives gehört hätte.
Die Wirbelblockierung im Hals bewirkt, dass dabei Nervenbahnen abgedrückt werden, die je nach Bewegung weh tun oder ander Dinge einschrenken. Mit den Halswirbel hängt ziemlich viel zusammen, wie Sehen, Hören und die Arme und Beine bewegen. Ich drück dir die Daumen, dass das euer "Problem" damit zusammenhängt und es Silvana danach besser geht.
LG Tanja
Nachtrag
LG Tanja
Weißt Du vielleicht....
GLG
Tina
Hat sich schon erledigt!
LG
Tina
Re: DANKE für Eure Beiträge wegen Silvana
liebe Grüße, Jacqui mit Claire-Marie *25.11.
Also ich kann voll nachempfinden, wie es Dir gehen muss! Erkundige Dich doch mal in Deinem Umkreis, ob die Heilpraktikerin wirklich gut ist. Vielleicht kannst Du ja auch mal bei Deiner Krankenkasse anrufen, die können Dir bestimmt weiterhelfen.
So ich habe heute schon eine Menge im Haushalt geschafft, seit langem mal wieder und leg mich jetzt noch ein halbes Stündchen hin! GLG Ricky & Hendrik 12w1t
*Knuddel, Tröst...*
Aber Kopf hoch es wird besser und eure Kleine merkt sicherlich wie sehr ihr euch sorgt und bemüht!
LG, Betty
ich fühle auch mit dir. Kann mir die Belastung vorstellen, die eure Familie da grad durchmacht.
Zumal dein Mann glaub ich jetzt auch nicht so die stärkste hand für dich ist.
Schreib einfach deinen Kummer und Zorn immer hierher, vielleich gehts dir dann ein kleinwenig besser.
Alles Liebe auch für deine Kleine.
Meld dich wieder.
GGGGGLG Anita
Du hast alle meine Daumen (gerade 4 Stück *g*) und ich hoffe, dass Deiner Maus geholfen werden kann!
Warte gespannt auf eine ERFOLGSMELDUNG! *freu*
LG Conny und Leon 2w6t
Wünsche Euch beiden mal ein paar erholsame Stunden
LG alesa mit Alina 7w3t
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen