Suchen Menü

DANKE für Eure Beiträge wegen Silvana

Ihr Lieben! Nachdem wir heute wieder einen Abend mit endlosen Schreistunden hinter uns haben und Silvana ja schon am Tag fast nichts getrunken hat, bin ich mir fast sicher, daß sie Probleme mit den Halswirbeln haben muß. Sie überstreckt total den Kopf nach hinten, noch nicht einmal mit sanfter Gewalt kann man dem entgegenwirken. Sie kann dann kaum bzw. gar nicht mehr schlucken und wenn, dann nur total geräuschvoll mit mehr Luft als alles anderem. Das tut ihr natürlich weh und es erfolgen neue Schrei-Anfälle. Dann wird der Hunger immer doller und es ist ein Teufelskreis. Um ca. 1 Uhr haben wir es aufgegeben und sie ist in meinem Bett mit mir vor Erschöpfung eingeschlafen. Die einzige Flasche, die richtig gut funktioniert ist die mitten in der Nacht, wenn sie ein paar Stunden entspannt geschlafen hat und mehr oder weniger im Halbschlaf ist. Sie tut mir sooo leid.... Es sieht zwar in meinen Laienaugen nicht nach riesengroßen Schmerzen sondern eher nach Wut und Verzweifelung aus, weil sie solchen Hunger hat... Ich habe jetzt erstmal eine Heilpraktikerin ausfindig gemacht bei uns in der Nähe, die auf Osteopathie spezialisiert ist und werde dort mal anrufen. Außerdem hole ich mir morgen eine Überweisung zum Orthopäden beim Kinderarzt.
Bitte drückt mir die Daumen, daß es meiner Maus bald besser geht. Letzte Nacht habe ich schon mitgeheult, weil sie mir so leid tat und ich ja nicht genau weiß, ob sie nicht doch höllische Schmerzen hat.
Ach ich bin so froh, daß es Euch alle gibt....
Bisherige Antworten

@Tina

Guten Morgen,
hast du schon von anderen Leuten gehört, ob die Heilpraktikerin gut ist? Weil ich würde nicht unbedingt eine Heilpraktikerin aufsuchen wenn es um Osteopathie geht nur, wenn ich positives gehört hätte.
Die Wirbelblockierung im Hals bewirkt, dass dabei Nervenbahnen abgedrückt werden, die je nach Bewegung weh tun oder ander Dinge einschrenken. Mit den Halswirbel hängt ziemlich viel zusammen, wie Sehen, Hören und die Arme und Beine bewegen. Ich drück dir die Daumen, dass das euer "Problem" damit zusammenhängt und es Silvana danach besser geht.
LG Tanja

Nachtrag

hab noch was vergessen, es gibt eine Internetseite mit Therapeuten und guten Beschreibungen unter dem üblichen davor und dahinter und dazwischen Osteopathie.
LG Tanja

Weißt Du vielleicht....

...ob das eine übliche Krankenkassenleistung ist oder zum Selberzahlen? Weil wenn man eh selberzahlen muß, braucht man wohl auch keine Überweisung vom Kinderarzt, oder?
GLG
Tina

Hat sich schon erledigt!

Habe gerade die von Dir genannte Internetseite durchstöbert und gefunden, daß man es selber zahlen muß.
LG
Tina

Re: DANKE für Eure Beiträge wegen Silvana

och mannooo, ich drück euch ganz doll die Daumen, dass es dem Baby bald richtig gut geht und dir natürlich mit...wenn die Kleine immer so schreit, ist sicherlich schon die ganze Familie durcheinander.....
liebe Grüße, Jacqui mit Claire-Marie *25.11.

Re: DANKE für Eure Beiträge wegen Silvana

Hi Tina, ich drück Euch die Daumen, dass bald alles in Ordnung kommt! Ich kann es so gut nachempfinden. Hendrik hat eine Erkältung erwischt und trinkt so wahnsinnig schlecht zur Zeit. Sonst hat er immer beide Seiten getrunken, jetzt bin ich schon froh, wenn er an einer Seite richtig trinkt. Da sind gestern nachmittag auch bei mir erstmal Tränen geflossen. Man fühlt sich ja so hilflos und weiß, dass es den Kleinen nicht gut geht! Dann habe ich das Abpumpen probiert und es hat funktioniert. Gott sei Dank! Habe unten auch ein Posting dazu geschrieben! Ich hoffe, nur der Spuk hier ist bald vorbei!
Also ich kann voll nachempfinden, wie es Dir gehen muss! Erkundige Dich doch mal in Deinem Umkreis, ob die Heilpraktikerin wirklich gut ist. Vielleicht kannst Du ja auch mal bei Deiner Krankenkasse anrufen, die können Dir bestimmt weiterhelfen.
So ich habe heute schon eine Menge im Haushalt geschafft, seit langem mal wieder und leg mich jetzt noch ein halbes Stündchen hin! GLG Ricky & Hendrik 12w1t

*Knuddel, Tröst...*

Fürl dich gedrückt und getröstet..denn ich weiss genau wie es dir geht. Das Drama machen wir mit unserer Lüdden auch mit, der Termin beim Osteopathen steht-allerdings erst ende Januar, also durchhalten. Hast Du denn einen Guten kinderarzt, der diese KISS Symptomatik gut erkennt? Bei uns ist so etwas mangelware....
Aber Kopf hoch es wird besser und eure Kleine merkt sicherlich wie sehr ihr euch sorgt und bemüht!
LG, Betty

Re: DANKE für Eure Beiträge wegen Silvana

Hallo Tina
ich fühle auch mit dir. Kann mir die Belastung vorstellen, die eure Familie da grad durchmacht.
Zumal dein Mann glaub ich jetzt auch nicht so die stärkste hand für dich ist.
Schreib einfach deinen Kummer und Zorn immer hierher, vielleich gehts dir dann ein kleinwenig besser.
Alles Liebe auch für deine Kleine.
Meld dich wieder.
GGGGGLG Anita

Re: DANKE für Eure Beiträge wegen Silvana

Liebe Tina!
Du hast alle meine Daumen (gerade 4 Stück *g*) und ich hoffe, dass Deiner Maus geholfen werden kann!
Warte gespannt auf eine ERFOLGSMELDUNG! *freu*
LG Conny und Leon 2w6t

Re: DANKE für Eure Beiträge wegen Silvana

Oh Mann Tina, das tut mir so leid für Euch! Ich hoffe, dass Du ganz schnell einen Termin bei der Heilpraktikerin bekommst, damit es Silvana bald wieder besser geht!!!
Wünsche Euch beiden mal ein paar erholsame Stunden
LG alesa mit Alina 7w3t
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen