DANKE für Eure Antworten zu ORGANSPENDE....mT..
Vorallem, daß es in Österreich also ganz normal ist, finde ich gut.
Weiß denn jemand, wie und wo ich so einen Ausweis beantrage ???
LG Sandra
PS: Denkt mal heute an mich, da wir ja heute unseren Freund beerdigen müssen :-..(
Re: DANKE für Eure Antworten zu ORGANSPENDE....mT..
die Organspendeausweise liegen in KH aus oder auch bei einigen Ärzten. Den kannst Du dann selbst ausfüllen und alles andere steht dann in der Broschüre beschrieben.
Denke heut ganz fest an Dich!!
LG Marion
du kannst dir den ausweis direkt aus dem netz ausdrucken.
da gibt es eine pdf-datei, die auch für austria gilt. ist
dasselbe hier wie dort :O) total unbürokratisch ausnahmsweise...
lg sylvie
der liegt oft bei Ärzten und Apotheken aus!
LG Conny (Organspendeausweis und DKMS registriert!)
klar denk ich an dich...und an euren Freund...
Schau mal im Internet nach..dort findest du bestimmt Adressen.
lg silke
lg katina
die alles macht :-)
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen