DANKE FÜR EURE GOLDENEN DAUMEN :-)
wir sind wieder daheim, ist alles sehr gut gegangen.
Berichte morgen ausführlich, genieße noch das restliche Wochenende mit meinen Eltern.
Knuddel Euch alle, Ihr seid echt die BESTEN!!!!
LG Samira MIT Bauchbaby (bin so stolz auf meine Maus!!), 36+2
Re: DANKE FÜR EURE GOLDENEN DAUMEN :-)
Bin schon gespannt auf Deinen Bericht! :o) glG -->
ich auch!!!!! :o) glG -->
wie sind eben ein tolles Team..;-))))
Freue mich sehr für Euch, schon Dich weiterhin und noch lange einen schönen Babybauch wünsche ich Dir!
Grüße, Nicole 29+5
wie schön ....
tja, bei mir ist noch hoffen und bangen angesagt ... aber es wird ja auch noch megamässig in meinem bauchi getobt. vielleicht dreht sich trampelchen ja doch noch richtig - kannst deine daumen ja auch mal für mich bereithalten ???
liebe grüsse
lölli, dominik &trampelina (31+2 SSW)
Schönes Wochenende wünscht Dir Céline
Schönen Sonntag noch, LG Corinna 34.SSW (ET-48)
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen