DANKE FÜR EURE GOLDENEN DAUMEN :-)
wir sind wieder daheim, ist alles sehr gut gegangen.
Berichte morgen ausführlich, genieße noch das restliche Wochenende mit meinen Eltern.
Knuddel Euch alle, Ihr seid echt die BESTEN!!!!
LG Samira MIT Bauchbaby (bin so stolz auf meine Maus!!), 36+2
Re: DANKE FÜR EURE GOLDENEN DAUMEN :-)
Bin schon gespannt auf Deinen Bericht! :o) glG -->
ich auch!!!!! :o) glG -->
wie sind eben ein tolles Team..;-))))
Freue mich sehr für Euch, schon Dich weiterhin und noch lange einen schönen Babybauch wünsche ich Dir!
Grüße, Nicole 29+5
wie schön ....
tja, bei mir ist noch hoffen und bangen angesagt ... aber es wird ja auch noch megamässig in meinem bauchi getobt. vielleicht dreht sich trampelchen ja doch noch richtig - kannst deine daumen ja auch mal für mich bereithalten ???
liebe grüsse
lölli, dominik &trampelina (31+2 SSW)
Schönes Wochenende wünscht Dir Céline
Schönen Sonntag noch, LG Corinna 34.SSW (ET-48)
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen