Suchen Menü

DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich möchten mich bei allen bedanken, die uns so lieb zugesprochen haben und versucht haben, uns zu trösten! Ihr könnt noch am ehesten nachvollziehen, wie schlimm es ist, in dieser SSW ein Baby zu verlieren.
Ich bin über Eure Worte tief bewegt und saß heulend vorm Monitor. Aber genau das brauchte ich jetzt vielleicht!
Ich drücke Euch alle! Eure Kid
Bisherige Antworten

Re: DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kopf hoch Kid, wir denken an Dich.

Hallo Kid
Ehrlich gesagt, glaub ich nicht das ich es nachvollziehen kann, wie es in dir aussieht. Aber ich kann dir nur irgendwie auf diesem Weg viel Kraft schicken.
Es ist auch noch sehr sehr früh, damit abzuschließen.
Aber für viele Menschen ist der 30. Geburtstag irgendwie ein Tag wo man einen neuen Abschnitt beginnt. Da du ja morgen hast, kann ich dir nur jetzt schon alles alles Gute wünschen.
Möge Dein neuer Abschnitt, Dir Deine wünsche und träume erfüllen.
Fühl Dich gedrückt und vor allem verstanden
Alles liebe, Anita

Kid wir denken an Dich! Alles Gute! GLG Ricky

Ich wünsche Dir für morgen alles Gute, trotz allem was passiert ist.
Laß Deinen Tränen freien Lauf und wenn Euch danach ist, startet in ein neues Leben und bald habt Ihr auch Euren gesunden kleinen Zwerg in den Armen. Glaub fest daran!
Alles Gute für die Zukunft und Du bist nicht vergessen!
VLG Samira

Ach Kid,
wusste neulich nicht, ob Du wirklich die Anteilnahme ertragen kannst und hab mich daher nicht getraut. Aber auch ich denk' an Euch und nehm Dich in den Arm.
Ich wünsch' Dir alles Liebe
Hermie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen