Suchen Menü

Crash Diät - nicht zur Nachahmung empfohlen

Am Donnerstag hat es mich erwischt. Mittags stieg das Fieber, ich kam gerade noch nach Hause, legte meinen Großen zum Mittagschlaf hin und harrte der Dinge. Zwei Stunden später über 39 Grad. Schwiegereltern angerufen, ob sie Felix nehmen könnten.
Meinen Mann eher von der Arbeit heimbeordert.
Abends fast 40 Grad. Die ganze Nacht um die 40 Grad. Am nächsten Nachmittag stieg das Fieber auf ein Rekordhoch von 40,8 Grad.
Konnte natürlich nix essen, dafür aber zwei Kinder stillen. Zum ersten Mal hab ich das Tandemstillen echt verflucht. Aber Felix war total kirre danach. Als ob er schnell noch vor meinem Ableben den Rest als Andenken rausnuckeln wollte. *grrr*
Als ich mich endlich dazu entschliessen konnte, einen Arzt kommen zu lassen, war natürlich niemand mehr zu erreichen. Was schliessen die auch um 16 Uhr.
Gestern sank das Fieber morgens, stieg abends nochmals auf 39 Grad und SÄMTLICHE Lympfknoten im Kopfbereich sind total geschwollen und tun weh. Der Hals sowieso.
Heute ist das Fieber weg, ich bin noch total wackelig auf den Beinen, ABER ich hab in drei Tagen drei Kilo abgenommen. und bin somit schon 9 kg leichter als nach der Geburt. Auch ein Vorteil. Wenn auch ein kleiner.
Jetzt werd ich morgen mal zum Arzt schlappen und schauen lassen, was das für ein Hammer war und ob wirklich alles weg ist. Totgebrutzelt vom Fieber ...
Schwächliche Grüße, Pingu (mit Benedikt 8w4t)
Bisherige Antworten

Gute Besserung und liebe Grüße ot--------------->

Re: Crash Diät - nicht zur Nachahmung empfohlen

du arme....so ging es mir ja vor 2 Wochen......
Schmerzen in der Brust hast du aber nicht gehabt???
ich hab ja einen klassischen Milchstau gehabt, den ich allein nicht in den Griff bekommen habe. DAraus entwickelte sich dann bei mri eine Brustentzündung mit so hohem Fieber.
wünsch dir gute besserung.
liebe Grüße Jacqui

oje, du arme!!
das klingt ja schrecklich! hut ab in so einem zustand noch zu stillen!!!!
auf jeden fall gute besserung, hoffentlich bist du weihnachten wieder fit!
liebe grüße!
sada

Re: Gute Besserung! GLG----->

Mensch - mach keinen Scheiß!! Kurier Dich bloß richtig aus, damit nicht irgendwas verschleppt wird. Oder es hat Dich so eine Mördergrippe erwischt. Damit ist nicht zu spaßen...
Ich kenne zwar den Ausspruch "Mütter sind nicht krank", aber den mußt Du Dir ja nicht zu Herzen nehmen!
Pfleg Dich *befehl*
LG
Tina

Von mir auch gute Besserung ;o) ot

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen