Crash Diät - nicht zur Nachahmung empfohlen
Meinen Mann eher von der Arbeit heimbeordert.
Abends fast 40 Grad. Die ganze Nacht um die 40 Grad. Am nächsten Nachmittag stieg das Fieber auf ein Rekordhoch von 40,8 Grad.
Konnte natürlich nix essen, dafür aber zwei Kinder stillen. Zum ersten Mal hab ich das Tandemstillen echt verflucht. Aber Felix war total kirre danach. Als ob er schnell noch vor meinem Ableben den Rest als Andenken rausnuckeln wollte. *grrr*
Als ich mich endlich dazu entschliessen konnte, einen Arzt kommen zu lassen, war natürlich niemand mehr zu erreichen. Was schliessen die auch um 16 Uhr.
Gestern sank das Fieber morgens, stieg abends nochmals auf 39 Grad und SÄMTLICHE Lympfknoten im Kopfbereich sind total geschwollen und tun weh. Der Hals sowieso.
Heute ist das Fieber weg, ich bin noch total wackelig auf den Beinen, ABER ich hab in drei Tagen drei Kilo abgenommen. und bin somit schon 9 kg leichter als nach der Geburt. Auch ein Vorteil. Wenn auch ein kleiner.
Jetzt werd ich morgen mal zum Arzt schlappen und schauen lassen, was das für ein Hammer war und ob wirklich alles weg ist. Totgebrutzelt vom Fieber ...
Schwächliche Grüße, Pingu (mit Benedikt 8w4t)
Gute Besserung und liebe Grüße ot--------------->
Re: Crash Diät - nicht zur Nachahmung empfohlen
Schmerzen in der Brust hast du aber nicht gehabt???
ich hab ja einen klassischen Milchstau gehabt, den ich allein nicht in den Griff bekommen habe. DAraus entwickelte sich dann bei mri eine Brustentzündung mit so hohem Fieber.
wünsch dir gute besserung.
liebe Grüße Jacqui
das klingt ja schrecklich! hut ab in so einem zustand noch zu stillen!!!!
auf jeden fall gute besserung, hoffentlich bist du weihnachten wieder fit!
liebe grüße!
sada
Re: Gute Besserung! GLG----->
Ich kenne zwar den Ausspruch "Mütter sind nicht krank", aber den mußt Du Dir ja nicht zu Herzen nehmen!
Pfleg Dich *befehl*
LG
Tina
Von mir auch gute Besserung ;o) ot
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen